realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 01.02.2023
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

Schnelle Lieferung
Super schnell, wie immer
Die Bestellung kam innerhalb 2 Werktage an. Sehr zuverlässig. Meine Firma arbeitet jetzt seit 3 Jahren mit diesen Kaufverträgen. Top.
super - alles Top - richtig schnelle lieferung - Danke
Antwort von realgarant-shop.de
Sehr gerne :) und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Unser Team bedankt sich herzlich - Ihr REAL GARANT SHOP Team

Antwort von realgarant-shop.de
Unser Team möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
Antwort von realgarant-shop.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Einkauf bei uns zufrieden waren! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen - Ihr Real Garant Shop Team
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Antwort von realgarant-shop.de
Besten Dank für diese positive Rückmeldung! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
18.01.2023
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr REAL GARANT SHOP Team
18.01.2023
Es war alles super, ich habe bei der Bestellung etwas vergessen für die Abrechnung und Frau Wax, hat sich ganz lieb darum gekümmert.
Antwort von realgarant-shop.de
Unser Serviceteam (insbesondere Frau Wax :))möchte sich vielmals bei Ihnen für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback bedanken! Viel Erfolg mit Ihrer Bestellung. Ihr REAL GARANT SHOP Team.
Antwort von realgarant-shop.de
Über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Besten Dank hierfür! Ihr REAL GARANT SHOP Team
Hat alles gut geklappt.
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben! Unser Team bedankt sich herzlich - Ihr REAL GARANT SHOP Team
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Restwoche. Ihr REAL GARANT SHOP Team!
16.01.2023
Antwort von realgarant-shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder - Ihr REAL GARANT SHOP Team!
13.01.2023
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen ein schönes Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team.
13.01.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Besuchen Sie unseren Online Shop bald wieder! Wir wünschen ein erholsames Wochenende - Ihr REAL GARANT SHOP Team!