Eigentlich lief Alles sehr gut, nur daß man die Ware (als Paket zumindest - soweit bei mir geschehen) von einem mir komplett fremden Lageristen bekommt, wird überhaupt nicht kommuniziert.
Man sollte also dem Kunden schnellstmöglich mitteilen, was da vor sich geht.
Ich habe zunächst an Phising gedacht, als dieser Lagerist (??) mir eine Mail mit Link zur DHL zugesandt hat. Passiert bei mir fast täglich.
Die Kommunikation zu meiner vorsichtshalber gestellten Frage hierzu wurde rasch und freundlich abgewickelt.
Der Outdoorshop würde sich also nur Arbeit ersparen, wenn er die Kunden bei Auftragserteilung hierüber informiert.
Nach einer Reklamtion sollten die Schuhe eingeschickt werden, jedoch wurde das Geld einfach ohne Rücksprache zurück überwiesen ohne weitere Möglichkeiten zu besprechen (ob man evtl. nochmal das gleiche Produkt haben möchte oder ähnliches) Schade ...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.