von Herzen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.03.2021
von Herzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Die Ware ist viel früher geliefert worden, als in der Auftragsbestätigung erwähnt. Liebevoll verpackt, mit der DHL verschickt und wirklich schön verarbeitet. Das Material ist wunderbar und die Bettwäsche wird mit Reißverschluss geliefert, dass findet man sonst nicht. Ich bin sehr zufrieden und finde es toll, dass ich eine Firma in Stuttgart gefunden habe, die noch selbst näht. Perfekt!
Sabine S.
Waldkirch

20.06.2023
Die Produktbilder stimmen oft nicht mit der gelieferten Ware überein. Ein Kleid kam ohne Gürtel, der nicht mehr gefunden wurde oder ein gleiches Blusenmodell sieht vom Schnitt her anders aus als das Modell in einer anderen Farbe. Ein anderes Kleid hatte einen sehr tiefen Rückenausschnitt, den man auf dem Produktbild von der Vorderansicht nicht erkennen konnte. Blöd, wenn man sich auf die Produktbilder verlässt… Danach wählt man ja aus… Die Rücksendekosten muss man auch selbst übernehmen :(! Schade, da gibt’s meiner Meinung nach Nachholbedarf !
KS
Kes S.
Nidda

Bewertungen für von Herzen

24.11.2023
Versand hat ewig gedauert. Fast zwei Wochen stand bei der Sendungsverfolgung, es sei zum Versand angemeldet worden. Erst auf meine Nachfrage passierte etwas, das Paket wurde mit neuer Sendungsnummer erneut frankiert. Und dann erhielt ich nicht einmal eine Antwort auf meine Email, sondern das Paket wurde wortlos erneut auf den Weg gebracht. Da habe ich in Anbetracht des Images des Ladens deutlich mehr erwartet. (Mehr Kundennähe/-service etc.)' Mach ich nicht nochmal.
05.08.2023

Ränder ausgefranst

Der Stoff ist wunderschön weich, allerdings sind die Ränder entgegen dem Bild nicht vernäht und furchtbar ausgefranst. Hätte ich das zuvor gewusst, hätten wir das Set nicht gekauft
Im Nachhinein wurde ein Rabatt Code nicht akzeptiert
12.10.2023