von Herzen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.03.2021
von Herzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Die Ware ist viel früher geliefert worden, als in der Auftragsbestätigung erwähnt. Liebevoll verpackt, mit der DHL verschickt und wirklich schön verarbeitet. Das Material ist wunderbar und die Bettwäsche wird mit Reißverschluss geliefert, dass findet man sonst nicht. Ich bin sehr zufrieden und finde es toll, dass ich eine Firma in Stuttgart gefunden habe, die noch selbst näht. Perfekt!
Sabine S.
Waldkirch

20.06.2023
Die Produktbilder stimmen oft nicht mit der gelieferten Ware überein. Ein Kleid kam ohne Gürtel, der nicht mehr gefunden wurde oder ein gleiches Blusenmodell sieht vom Schnitt her anders aus als das Modell in einer anderen Farbe. Ein anderes Kleid hatte einen sehr tiefen Rückenausschnitt, den man auf dem Produktbild von der Vorderansicht nicht erkennen konnte. Blöd, wenn man sich auf die Produktbilder verlässt… Danach wählt man ja aus… Die Rücksendekosten muss man auch selbst übernehmen :(! Schade, da gibt’s meiner Meinung nach Nachholbedarf !
KS
Kes S.
Nidda

Bewertungen für von Herzen

Sabine S.
Waldkirch
06.04.2024

Wirklich sehr schöne Bettwäsche.

Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Vielen Dank!
AZ
Angela Z.
Wendeburg
11.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Ich liebe die Fischvase.
KD
Karin D.
Bühlertann
07.04.2024

Abwicklung verlief problemlos und schnell, Retoure kostenpflichtig

Eigentlich alles super, nur dass der Käufer für wie Retoure aufkommen muss, ist nicht zeitgemäß...
SM
habe am 21.02.die Benachrichtigung erhalten,dass meine Bestellung eingegangen ist und dass mir mitgeteolt wird,wann diese verschickt wird. bie jetzt habe ich weder eine Benachrichtigung noch die Ware erhalten,
21.03.2024
ich habe die Ware noch nicht erhalten und abgesehen davon, hab ich nach einer Woche immer noch keine Info zur Bestellung erhalten
17.02.2024
Ware wurde grundlos storniert, keine Antwort auf Nachfrage per Mail. Kommt davon wenn man mit Influencer-Codes bestellt…

Sehr gute Beratung !!!

Mir hat sehr gut gefallen, dass ich so schnell Kontakt zu ihnen aufnehmen konnte und im Nachhinein die Farbe meiner Bestellung ändern konnte.Ausserdem habe ich sofort konkrete Informationen zur Lieferung bekommen!
Alles Prima, gern wieder
12.10.2023
Bestellter Mantel war in der bestellten Farbe leider nicht mehr vorrätig. Hier hätte man eventuell besser planen müssen mit den Stückzahlen.
AW
Anne W.
Ziegenrück
17.09.2023
Die liebevolle Verpackung ist immer wieder ein Genuss ❤️ die Qualität der wahren ist einfach traumhaft! Wir lieben diese Bettwäschen.
MH
Mareike H.
Stuttgart
18.09.2023
Endlich habe ich mir diese wunderschöne Bettwäsche geleistet-herrlicher Stoff-sehr netter Kontakt.
01.05.2023
Die Musslin- Bettwäsche ist sooo angenehm und ich werde nur mehr diese kaufen!
TS
Tina S.
Stuttgart
29.07.2023

TOP Kundenservice

Sehr guter Kundenservice & schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder gerne.
Kuschelige Weste die sehr herzlich eingepackt war keine Plastik Tüte
09.08.2023