wunschleder.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
wunschleder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wunschleder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für wunschleder.de

11.06.2022
Die Handy - Umhängetasche besticht durch exqusit verarbeitete Lederqualität und einem Umhängeband, das einfach aber sehr zuverlässig in der Länge reguliert werden kann. Durch die minimalistisch flache Verarbeitung trägt es nicht auf, wenn es unter Mantel oder Jacke/Jackett getragen wird. Es ist optimal, wenn eine Handytasche ohne Verschluss gewünscht wird und schneller Zugriff auf das Handy wichtig ist. Zum bestmöglichen Gleiten ist es innen wollgefüttert und lässt sich sehr leicht nach oben herausziehen. Es ist für mich die optimale Wahl.

12.01.2022
Habe eine Schreibtischunterlage mit Gravur bestellt. Aufgrund der Farbpräferenzen habe ich mich für die teuerste Ausführung (gesamt ca. 200€) entschieden. Die Bestellung wurde relativ schnell bearbeitet und versendet, dafür ein Lob. Leider ist die Schreibtischunterlage nicht wie bestellt Oliv, sondern Braun bis Schwarz (je nach Licht). Dafür die Abzüge. Die Farbe ist weit von den Bildern entfernt. Auch die angebliche Verstärkung durch eingearbeiteten Stoff auf der Unterseite, die eine stabilisierende Wirkung haben soll erachte ich nicht als Kaufargument. Die Wirkung muss in der Realität als "gering" bewertet werden. Ich würde die Schreibtischunterlage wieder kaufen, jedoch in der günstigsten Ausführung.

Bewertungen für wunschleder.de

25.11.2022
Sehr schönes weiches Leder. Schnitt und Grösse ideal. Verarbeitung sehr gut. Trägt sich sehr angenehm über der Schulter. Ich habe mir zusätzlich noch Innentaschen dazu gekauft. Das gibt Ordnung. Ich habe einen Punkt abgezogen, weil die Tasche kein spezielles zusätzliches Handyfach hat. Ich würde die Tasche wieder kaufen. Tolles Teil! Der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut und sympathisch 👍 Lieferung schnell 👍
Ich habe die A6-Buchhülle aus feinem Echtleder bestellt. Es gibt zwar Lederhüllen für Notizbücher von anderen Anbietern, aber ohne Verschluss mit Druckknopf. Die Hülle kam innerhalb einer Woche bei mir an. Und ich finde, sie ist bis in die kleinsten Details perfekt verarbeitet. Man merkt, dass da viel Liebe zum Handwerk dahintersteckt!
Toller persönlicher Kontakt. Schnell geliefert und super Qualität.
16.11.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung
von H. F.
23.11.2022
14.10.2022
Die Ware ist absolut toll, die Versanddauer leider etwas zu lang. Würde hier trotzdem jederzeit wieder ein weiteres Produkt kaufen. Netter Kontakt und Kundenservice. Meine Anfrage wurde sofort bearbeitet.
06.11.2022
Schnelle Lieferung, super Material und zugewandter, persönlicher Service
30.10.2022
Qualität des LEDERS und die Verarbeitung.
27.10.2022
Mousepad ist absolut top!
03.11.2022
Sehr gute Verarbeitung
06.11.2022
15.10.2022
Zum einen fand ich das "braun" deutlich dunkler als auf den Bildern (habe 2 gekauft) abgebildet. Zum anderen ist der Name zwar eingeprägt aber für meinen Geschmack eher grob und auch ziemlich groß - Schriftart Arial? Das hätte ich mir "feiner" gewünscht. Die Lederqualität ist natürlich super.
Antwort von wunschleder.de
18.10.2022
Hallo Herr Dr. Stubenrauch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Prägung nicht ganz zufrieden sind. Leider ist es technisch nicht möglich bei dieser Lederqualität „Jumbo“ ein feineres Ergebnis zu erzielen. Die Qualität "Jumbo" ist eher "grobkörnig". Der Schriftzug wäre dann nur schlecht lesbar. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erworbenen Produkt und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Thyrnau, Ihr Team w-werk. GmbH
14.09.2022
Ich hatte mich vorher über die Schreibtischunterlage telefonisch erkundigt. Meine Ansprechpartnerin war sehr freundlich und kompetent. Die Bestellung kam zügig und ihr lag eine handschriftliche an mich persönlich gerichtete kleine Nachricht bei. Eine sehr schöne Geste, vielen Dank! Die Schreibtischunterlage ist sehr schön und fein. Wunderbare Haptik und tolle Farbe.
15.09.2022
Optik, Leder und Verarbeitung sind sehr gut. Was mich im Alltag stört, ist das „lose Innenleben“. Will man schnell was aus der Tasche ziehen, verheddert man sich im Reißverschluss, der Innentasche oder dem Umschlag oben. Das sollte irgendwie befestigt werden.
Antwort von wunschleder.de
19.09.2022
Liebe Frau Brummer, herzlichen Dank für den Hinweis. Wir werden dies nochmals mit der Technik besprechen. Schöne Grüße aus Thyrnau, Ihr w-werk. Team!
10.09.2022
Die Hobo Bag ist der Hammer. Sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Die persönliche Betreuung rundet das Angebot ab. Kann man nur empfehlen!
14.09.2022
Die Hülle ist einfach nur schön, das Leder fühlt sich sehr gut an und die Abwicklung/Lieferung waren top, deshalb verdiente 5 Sterne.
19.09.2022
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Der gekaufte Artikel (Handytasche mit Geldbörse) ist sehr hübsch und super verarbeitet.
14.09.2022
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Der gekaufte Artikel, eine Handytasche mit Geldfach, ist gut verarbeitet, sehr schön.