discoverglo.com
Bewertungen:

2.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.502 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.
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Bewertungen für discoverglo.com

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket immer noch nicht da. DHL versucht seit 6Tagen einen Shop zu finden wo das Paket hingebracht werden soll. Ich vermute das Paket taucht nicht mehr auf. Glo reagiert aktuell nicht mehr auf meine Nachfragen zur Zahlungsrückabwicklung.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zum zweiten Mal versucht mein Testpacket zu bekommen , trotz 1-2 Tage Lieferzeit Bisher nichts getan . Schade
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schwierig, für sich die richtigen Stichsäge zu finden. Eine Packung mit verschiedenen Sticks wäre hier sehr hilfreich. Habe meinen Versuch umzusteigen,erstmal abgebrochen. Mfg Frank
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FS
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mußte davon husten und mir wurde schwindelig dadurch.
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware bekommen.
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01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt Gut Service nicht

Es hies bekomme zwei Schachteln Neo gratis dazu wenn ich den Newsletter abonniere, jetzt bekomm ich Werbung aber die zwei Packungen nicht..
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die versprochenen Gratis Sticks nicht geliefert. Wenn damit geworben wird sollte anschließend keine weitere Arbeit durch mich entstehen. LG
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das erfüllt überhaupt nicht meine Erwartungen, der Geschmack ist nicht schön.
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KA
Karl A.
Niedersachsen - Scheeßel
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit, die Ware ist immer noch nicht angekommen.
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JE
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Sticks im Handel zu bekommen

Im Handel dafür zu sorgen, dass es Stickstoff gibt
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SK
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam wieder nicht an.
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06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ewige Lieferzeit, keine Information.

Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.
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16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bearbeitung dauert zu lange. Reklamationen werden schleppend bis gar nicht beantwortet oder bearbeitet. Meine Heater zeigte einen Mangel. Ich sollte ihn zurücksenden und nach Eingang der Rücksendung einen neuen zugeschickt bekommen. Eingang war am 03.07.2023. Bisher ist kein Ersatz geliefert worden trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Es heisst nur man soll noch Geduld haben. Sobald die Reklamation bearbeitet wird erhalte ich Nachricht. Aber es passiert nichts. Kundenservice Grotten schlecht. Auch meine 2. Bestellung verlief katastrophal es fehlte Ware. Auch hier keine Rückmeldung zur Reklamation. Habe jetzt Paypal eingeschaltet damit ich die fehlenden Produkte erstattet bekomme. Traurig das ganze!!! Fazit ... ich bestelle bei der Firma nie wieder!!!!
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17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Am 08.07 bestellt am 17.07 immer immer noch keine Lieferung, Support angefragt, wo bleibt meine Bestellung. Standard Antwort "Aufgrund der hohen Nachfrage....." Vielleicht bin ich verwöhnt was die Lieferzeit angeht, aber dafür noch 3,95 Versandkosten. Ich glaube nicht das ich hier noch was bestelle. Bei anderen Versandhäusern ist die Lieferung möglich. Ich hoffe nur das es blad geliefert wird in der richtigen Farbe. Sonst bestellt den GLO hyper X2 Air bei Amazon mit meiner Lieferadresse, dann habe ich das Gerät nach 3 Tagen.
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08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde einfach storniert

Erst wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wegen hohem Bestellaufkommrn verspätet geliefert wird. Heute habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und ich einfach nochmals eine Bestellung aufgeben soll. Einen 30 Tage Test kann ich aber nicht mehr machen, da ich ja bereits Kunde bin. Ich soll das Gerät also gleich kaufen.
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31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie von vielen erwähnt lange Lieferzeit. Der Support vertröstet nur nach Anfrage. Schlussendlich nach über 2 Wochen Wartezeit wurde einfach storniert ohne jegliche Benachrichtigung Seitens Glo. Nur durch Zufall gesehen da auf der Seite eingeloggt und Bestellung überprüft. Mieser Service, keine Lieferung, Stornierung ohne Angabe von Gründen geschweige denn einer Benachrichtigung bzgl. Stornierung! Dann lieber zu IQOS und dort kaufen.
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23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder eine Sendungsnummer noch ein Paket erhalten die Bestellung ist jetzt 7 Tage her die 3-5 Liefetage wurden nicht eingehalten. Auf meine Beschwerde per Mail wurde sich nur versucht mit ausreden rauszureden statt irgendwie zu helfen oder die Verspätung wieder gut zu machen ich hab es schon in der Beschwerde geschrieben dass ich keinen mehr glo empfehlen kann da ihr sehr unzuverlässig geworden seid
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31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt bestellt, seite einfach nach über einer woche storniert

Ich habe mir am 21.7 das Produkt bestellt und bis zum 31.7 nichts bekommen. Als ich nach gefragt habe was mit meiner Bestellung ist wurde mir nur gesagt das zurzeit viele Bestellungen sind und es sich um verzögerungen dadurch handelt aber mein Paket mit demnächst zugeschickt wird. Ein paar Tage später gehe ich nochmals auf die Bestellung nur um festzustellen das Glo meine Bestellung einfach storniert hat, ohne mir auch nur irgendeine Info darüber zu geben das die meine Bestellung storniert haben und auch nicht irgendein grund. Warum bewirbt man sein Produkt und kann dann nicht mal das Paket verschicken mal ganz davon abgesehen das das paket eh schon mit über einer woche verspätung gekommen wäre Einfach nur schlecht, ich kann nicht verstehen wie so ein sch*** shop überhaupt funktionieren kann
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27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man keine Minussterne geben. Das eine Bestellung nicht ausgeführt wird, das ist das Eine. Aber das nicht einmal der Support auf mehrmalige Nachfrage reagiert - das ist das Andere. Leider versäumt einen Kunden hinzuzugewinnen. Da ist das Erlebnis bei Iqos doch deutlich besser, sowohl beim Kauf, als auch beim After-Sales
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