discoverglo.com

2.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.097 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

08.08.2023
Erst wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wegen hohem Bestellaufkommrn verspätet geliefert wird. Heute habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und ich einfach nochmals eine Bestellung aufgeben soll. Einen 30 Tage Test kann ich aber nicht mehr machen, da ich ja bereits Kunde bin. Ich soll das Gerät also gleich kaufen.

Bewertungen für discoverglo.com

Ich habe nur ein Stern vergeben, weil das einfach total nervig sich überall anzumelden. Dann funktionierte die Anmeldung nicht richtig sodass ich den Support anrufen musste um es funktional zu machen. Die Glo habe ich für einen super Preis bekommen aber die 4 gratis Packung nicht. Daher nur ein Stern für einen guten Preis der Glo.

Zu lange Lieferzeit und keine infoi

Lieferung ist noch nicht angekommen und auch nicht abzusehen,wie lange es noch dauert. Ein No Go in der heutigen Zeit
04.07.2024
hab meine Ware nicht erhalten und auch noch kein Geld . voll der witz lock angebot sonst nix
03.07.2024
Ich habe ein Set zum testen bestellt ist nicht angekommen. Keine Rückmeldung.
CG
Claudia G.
Eckental
04.07.2024
Habe leider keine Sendung erhalten
03.07.2024
RM
08.06.2024
Adresse wurde falsch aufgenommen, Artikel wurde nicht geliefert. Versender hatte keine Lust Kontakt mit Paketdienstleister aufzunehmen um Adresse zu ändern. Bestellung ging unzustellbar zurück
18.06.2024
Viel zu stark beim Rauchen. Und zu kurz
30.05.2024

Bestellungen sind nie

Bestellungen sind nie angekommen
30.04.2024
Gerät defekt. Support leider nicht gut. Statt Rückerstattung nur Gutschein.
16.05.2024
Die Bestellung ist bis zum heutigen Tag (eine Woche später, nach Bestellung) NICHT eingegangen
28.03.2024
Leider ist das Paket immer noch nicht da. DHL versucht seit 6Tagen einen Shop zu finden wo das Paket hingebracht werden soll. Ich vermute das Paket taucht nicht mehr auf. Glo reagiert aktuell nicht mehr auf meine Nachfragen zur Zahlungsrückabwicklung.
03.04.2024
Habe zum zweiten Mal versucht mein Testpacket zu bekommen , trotz 1-2 Tage Lieferzeit Bisher nichts getan . Schade
11.04.2024
08.08.2023

Bestellung wurde einfach storniert

31.07.2023
Wie von vielen erwähnt lange Lieferzeit. Der Support vertröstet nur nach Anfrage. Schlussendlich nach über 2 Wochen Wartezeit wurde einfach storniert ohne jegliche Benachrichtigung Seitens Glo. Nur durch Zufall gesehen da auf der Seite eingeloggt und Bestellung überprüft. Mieser Service, keine Lieferung, Stornierung ohne Angabe von Gründen geschweige denn einer Benachrichtigung bzgl. Stornierung! Dann lieber zu IQOS und dort kaufen.
23.07.2023
Ich habe weder eine Sendungsnummer noch ein Paket erhalten die Bestellung ist jetzt 7 Tage her die 3-5 Liefetage wurden nicht eingehalten. Auf meine Beschwerde per Mail wurde sich nur versucht mit ausreden rauszureden statt irgendwie zu helfen oder die Verspätung wieder gut zu machen ich hab es schon in der Beschwerde geschrieben dass ich keinen mehr glo empfehlen kann da ihr sehr unzuverlässig geworden seid
31.07.2023

Produkt bestellt, seite einfach nach über einer woche storniert

Ich habe mir am 21.7 das Produkt bestellt und bis zum 31.7 nichts bekommen. Als ich nach gefragt habe was mit meiner Bestellung ist wurde mir nur gesagt das zurzeit viele Bestellungen sind und es sich um verzögerungen dadurch handelt aber mein Paket mit demnächst zugeschickt wird. Ein paar Tage später gehe ich nochmals auf die Bestellung nur um festzustellen das Glo meine Bestellung einfach storniert hat, ohne mir auch nur irgendeine Info darüber zu geben das die meine Bestellung storniert haben und auch nicht irgendein grund. Warum bewirbt man sein Produkt und kann dann nicht mal das Paket verschicken mal ganz davon abgesehen das das paket eh schon mit über einer woche verspätung gekommen wäre Einfach nur schlecht, ich kann nicht verstehen wie so ein sch*** shop überhaupt funktionieren kann