discoverglo.com

2.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

07.06.2023
Das Paket kam innerhalb der angesagten Zeit an. Der Inhalt war falsch und an jemand anderen adressiert. Kann passieren. Der "Kundenservice " stellte nur lapidar fest : Packfehler. Und erklärte was ich jetzt zu tun hätte und dass es dauert, bis ich meine Ware bekomme. Keine Entschuldigung, keine " Goodies".Sehr schwacher "Service".
23.07.2023
Ich warte bisher seit mehr als eine Woche auf meine Lieferung und ich habe keine Ahnung, wann die endlich bei mir eintrifft! Laut onlineshop eine Lieferzeit von 3-5 Tage... auf Nachfrage habe ich eine Standardantwort bekommen... dieses mal ist der Service sehr enttäuscht
30.10.2023

Ware nicht erhalten

Ware am 10.10.2023 bestellt. Nachfrage am 16.10.2023. Antwort kam erst 19.10.2023. Geliefert werden sollte an Firmenadresse (3-Schichtbetrieb), aber DHL konnte nicht zustellen? Rücksendung erfolgte angeblich am 20.10.2023. Bislang keine Reaktion von BAT.
28.07.2023

Lieber woanders bestellen

Ich warte seit 11 Tagen auf die Bestellung. Auf Anfrage bekommt man nur die Standardmail. Und das obwohl der angebliche Testzeitraum von 30 Tagen bereits läuft! Keine Ahnung ob da noch was kommt. Katastrophe mit denen auf jeden Fall
14.06.2023

Nich Empfehlenswert Hyper X2

Der Glo-Stick brennt nur zur Hälfte ab und das auch zienlich schnell. Die Zeit ist viel zu kurz. Zudem merkt man so gut wie nichts wenn man daran zieht. Ich kann die X2 weder empfehlen noch würde ich diese nochmals kaufen.
30.06.2023
Immer noch keine Ware bekommen was soll ich da bewerten? Es wird Werbung gemacht das Ware innerhalb von 3-5 Werktagen da sei. Lächerlich nach zwei Wochen immer noch keine Info nur das erhöhtes Bestellaufkommen sei.
13.07.2023
Hallo habe vor einer Woche sticks bei euch bestellt .. bis heute keine Info wo meine Stocks bleiben aber das Geld habt ihr gleich eingezogen.. habe nach einem Rabatt Code gefragt bis heute keine Antwort bekommen …
15.07.2023

Lieferung verzögert sich immer weiter

Bisher haben die immer prompt geliefert. Jetzt warte ich schon 1 Woche auf die Lieferung. Angeblich haben sie dort zu viele Bestellungen und Anfragen. Die Ware ist nach 1 Woche noch nicht einmal verschickt.
15.07.2023

Lieferung dauert viel zu lange

Ich habe vor 7 Tagen neo sticks bestellt...und immernoch nicht meine Bestellung erhalten... ! Es ist angeblich noch in Bearbeitung!!! Das war das letzte Mal, dass ich bei Glo neo sticks bestelle..!!
30.10.2023

Langsamer Versand, Schlechter Service

Die Bestellung wurde nach 7 Tagen noch nicht verschickt. Die ursprünglich angegebene Lieferzeit lag bei "1-2 Tagen". Vom Support gibt es per E-Mail keine Antwort auf Rückfragen.
04.08.2023
Schnellere Lieferung/ pünktlich wenn 3-5 Tage da steht sollte es am 5 Tag auch da sein oder zumindest schon bei DHL selbst die Meldung ist noch nicht da und das nach 6 Tagen
22.08.2023

Glo Hyper X2 erhalten ohne die…

Habe ein Glo Hyper X2 erhalten ohne die zum Test zugehörigen 4 Probier-Packs Antwort vom Anbieter war , dass ich vor dem Kauf kein Newsletter Abo abgeschlossen habe !
DW
Dirk W.
Witten
15.07.2023
Ich habe die bezahlte Bestellung nicht erhalten! Weder gab es eine Bestätigung noch ein Versandhinweis oder eine Rechnung. Der Warenkorb wurde aber definitiv bezahlt!
MW
Mandy W.
Finsterwalde
12.07.2023
Hatte mir mehr davon versprochen,aber alle mitgelieferten Sorten haben einen extrem unangenehmen Beigeschmack der ziemlich lange anhält.Leider nichts für mich
23.05.2023

Bestellung ist seit fast einer Woche immer noch nicht versendet

Bestellung ist jetzt eine Woche her. Lieferung wurde nur bei DHL angekündigt mehr nicht. Ob noch versendet wird, ob noch etwas fehlt, keinerlei Informationen
20.07.2023
Von Bestellung bis Auslieferung reine Katastrophe. Über eine Woche...in heutigen Zeit einfach zu lange. Mit 2-3 Arbeitstage hat das nichts zu tun.
23.06.2023

Keine Lieferung bis jetzt!

Am 16.06. bestellt und es ist bis heute nicht mal „bearbeitet“, obwohl ich in Vorkasse gegangen bin! Laut Glo 3-5 Tage Lieferzeit! Never again!
14.07.2023
Bestellung wurde vor sieben Tagen getätigt und bezahlt. Ausser eine Bestätigung und die Rechnung zu mailen ist nichts mehr passiert
Marco S.
Leipzig
16.07.2023

Verzögerte Bestellabwicklung

Bestellung ist nach einer Woche noch immer in Bearbeitung und ein Versand ist nicht erfolgt. Keine Nachricht zum Verzug erhalten.
29.09.2023
Ware wurde am 22.09 bestellt und ist seit über einer Woche noch nicht eingetroffen( Lieferzeit sollte aber 2-3 Werktage dauern)