discoverglo.com

2.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

DG
Denny G.
18.07.2023
Bis heute kein Versand und keine Rückmeldung

Lange Lieferzeit

Am 08.07 bestellt am 17.07 immer immer noch keine Lieferung, Support angefragt, wo bleibt meine Bestellung. Standard Antwort "Aufgrund der hohen Nachfrage....." Vielleicht bin ich verwöhnt was die Lieferzeit angeht, aber dafür noch 3,95 Versandkosten. Ich glaube nicht das ich hier noch was bestelle. Bei anderen Versandhäusern ist die Lieferung möglich. Ich hoffe nur das es blad geliefert wird in der richtigen Farbe. Sonst bestellt den GLO hyper X2 Air bei Amazon mit meiner Lieferadresse, dann habe ich das Gerät nach 3 Tagen.
PM
Petra Johanna M.
Rödersheim-Gronau
17.07.2023

Ich habe die Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten und bisher auch von glo keine Nachricht dazu bekommen.
17.07.2023
Warte seid über einer Woche auf mein neuen glo air
16.07.2023
Lieferung und Bearbeitung dauert zu lange. Reklamationen werden schleppend bis gar nicht beantwortet oder bearbeitet. Meine Heater zeigte einen Mangel. Ich sollte ihn zurücksenden und nach Eingang der Rücksendung einen neuen zugeschickt bekommen. Eingang war am 03.07.2023. Bisher ist kein Ersatz geliefert worden trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Es heisst nur man soll noch Geduld haben. Sobald die Reklamation bearbeitet wird erhalte ich Nachricht. Aber es passiert nichts. Kundenservice Grotten schlecht. Auch meine 2. Bestellung verlief katastrophal es fehlte Ware. Auch hier keine Rückmeldung zur Reklamation. Habe jetzt Paypal eingeschaltet damit ich die fehlenden Produkte erstattet bekomme. Traurig das ganze!!! Fazit ... ich bestelle bei der Firma nie wieder!!!!
16.07.2023
Habe meine letzten Sonntag bestellt das hieß es 3 bis 5 Lieferung ist aber immer noch nicht angekommen.
Marco S.
Leipzig

Verzögerte Bestellabwicklung

Bestellung ist nach einer Woche noch immer in Bearbeitung und ein Versand ist nicht erfolgt. Keine Nachricht zum Verzug erhalten.
16.07.2023
Diesmal leider keine gute Bewertung!!! Auch nach 6 Tagen noch keine Lieferung in Sicht.
DW
Dirk W.
Witten
15.07.2023
Ich habe die bezahlte Bestellung nicht erhalten! Weder gab es eine Bestätigung noch ein Versandhinweis oder eine Rechnung. Der Warenkorb wurde aber definitiv bezahlt!
15.07.2023
Ich habe immer noch keine Ware erhalten und nur auf Nachfrage eine Information erhalten dass es länger dauert.
SK
15.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht da. Keine konkrete Aussagen über den Support, wann denn nun die Lieferung eintrifft.
15.07.2023

Lieferung verzögert sich immer weiter

Bisher haben die immer prompt geliefert. Jetzt warte ich schon 1 Woche auf die Lieferung. Angeblich haben sie dort zu viele Bestellungen und Anfragen. Die Ware ist nach 1 Woche noch nicht einmal verschickt.
15.07.2023
Vor 8 Tagen bestellt und bis jetzt keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass die hohe Nachfrage haben.
15.07.2023

Lieferung dauert viel zu lange

Ich habe vor 7 Tagen neo sticks bestellt...und immernoch nicht meine Bestellung erhalten... ! Es ist angeblich noch in Bearbeitung!!! Das war das letzte Mal, dass ich bei Glo neo sticks bestelle..!!
15.07.2023
The order has not arrived yet! More than 5 days. And this cannot please me.
Bestellung am 08.07. aufgegeben - noch immer keine Sendungsnummer erhalten
HF
Horst F.
Schwabach
14.07.2023
Keine Lieferung erhalten. Nur eine schwammige Vertröstung bezüglich der fehlenden Lieferung. So nicht !!
14.07.2023
Lieferzeit 7 Tage für 4 Schachteln geht garnicht! Und da red noch nicht mal über den wahnsinn den dhl dann noch veranstaltet😡😡😡
14.07.2023
Bestellung wurde vor sieben Tagen getätigt und bezahlt. Ausser eine Bestätigung und die Rechnung zu mailen ist nichts mehr passiert