discoverglo.com

2.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

Stefan S.
Nürnberg
30.11.2023

Schnelle Lieferung, sonst mit Mängeln

Schnelle Lieferung. Gerät selbst verbesserungsbedürftig, kein safe lock. Führung und Heizrohr lassen sich nur ungenügend reinigen, so dass Gerät nach einiger Zeit wegen der Verkrustung\ Verklebung getauscht werden muss. Nachhaltig geht anders!
02.12.2023
Leider sind mir die Sticks nicht stark genug , oftmals lassen die sticks innerhalb der 3-4 Minuten an Stärke nach
15.11.2023

Veo nicht lieferbar

Leider sind diverse Sorten aktuell nicht erhältlich. Schade, wenn man Veo Freund ist aktuell
22.11.2023

02.11.2023
22.07.2023
09.07.2023

Gerät super. Geschmack verbesserungswürdig

Das Gerät ist wirklich eine super Alternative für normale Zigaretten allerdings ist der Geschmack generell verbesserungswürdig. Bei dem Gebrauch, egal welche Geschmackssorten, stört ein im Vordergrund unangenehmer Kunststoff oder nach verbrannten Papier Geschmack. Der ist wirklich streng und unangenehm.
08.05.2023
Ich hab immer noch ein wenig Husten beim Inhalieren. Leider ist die Session zu kurz und zu viel Tabak dann ungeröstet für den Müll