discoverglo.com

2.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

25.10.2023
22.07.2023
09.07.2023

Gerät super. Geschmack verbesserungswürdig

Das Gerät ist wirklich eine super Alternative für normale Zigaretten allerdings ist der Geschmack generell verbesserungswürdig. Bei dem Gebrauch, egal welche Geschmackssorten, stört ein im Vordergrund unangenehmer Kunststoff oder nach verbrannten Papier Geschmack. Der ist wirklich streng und unangenehm.
08.05.2023
Ich hab immer noch ein wenig Husten beim Inhalieren. Leider ist die Session zu kurz und zu viel Tabak dann ungeröstet für den Müll
11.04.2023

Gute Tabak-Alternative

Ich habe den Glo jetzt seit einigen Wochen und finde ihn ganz gut! Hab mich an die "neue" Art zu rauchen gewöhnt, die am Anfang ein wenig komisch für mich war. Jetzt hab ich aber ein Gefühl dafür entwickelt und freue mich, dass ich nicht mehr so viel Geld für Zigaretten ausgeben brauche. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind auch vielfältig und meist sehr lecker. Das Einzige, an das ich mich immer noch nicht so ganz gewöhnt habe, ist die andere Art zu ziehen. Das Gefühl beim Zug an einer Zigarette ist meist sehr stark, bei den Neo-Sticks aber nicht so. Ist aber Gewöhnungssache, denk ich. Mich stört es nur ein klein wenig, aber ansonsten bin ich zufrieden! :)
21.04.2023
Mir als starkem Raucher selbstgestopfter Zigaretten gefällt der Dark, es gibt ja Auswahl. Gut ist auch, dass die Tabak-Alternative zu Zigaretten preislich deutlich niedriger liegt (wenn auch die gedrehten/gestopften immer noch billiger sind). Ich habe nur ein Problem: meine Lunge wehrt sich gegen die Feuchtigkeit im Dampf, ich huste mich ohne Trick 17 tot. Da ich aber Hülsen hab stülpe ich einen Filter davon drüber und passe den Umfang drunter an (kleine Falte, ggf. fixieren) schon ist das Problem gelöst. Es kommt definitiv genügend Geschmack + Nikotin an, nur nicht mehr so warm + feucht.
05.09.2023

Benachrichtigung über Sendungsnummer bei DHL fehlt - ZUstellung im Paketshop ermöglichen

Es wäre gut eine Nachricht zu bekommen, mit welcher Sendungsnummer das Paket verschickt wurde. Nur so kann man rausfinden, wann das Paket wo angeliefert wurde. DHL stellt inzwischen nie mehr direkt zu und hinterlässt auch keine Benachrichtigung, weil sie die Lieferung immer sofort zu einer Paketshop liefern. Daher wäre es auch sinnvoll die Zulieferung zu einer ausgewählten Paketshop zu ermöglichen, dort muss man ohnehin den Ausweis vorzeigen zur Abholung. Damit wäre die Altersüberprüfung gesichert bei Tabakerzeugnissen.
23.02.2023

Preiswert und lecker

Preiswert, Geschmack von den normalen Tabak Sorten ist in Ordnung, jedoch sind alle eher etwas süßlich und erinnern vom Geruch an Kakao. Stern Abzug weil, mein Glo hält nicht für ganze Packung. Ansonsten echt zufrieden und vitalem der Service ist top 🔝! Da hab ich im Vergleich zu iqos wenigstens antworten auf meine Fragen bekommen und wurde nicht verstaut wie bei iqos. Denn die haben mir 2 mal gesagt dass sie mir Schachteln zusenden, was nie passiert ist. Ich wurde dort belogen. Hier nicht :)
FT
Frank T.
Gütersloh
05.10.2023

Glo

Nach dem die letzte Bestellung nicht angekommen ist,ging es diesmal sehr schnell! Auch die Abwicklung des verloren gegangenen Pakets mit Glo war sehr gut
09.04.2023
Besser geht, das man den ganzen Tabak erhitzt und nich nur den 1 cm in der Mitte. Geht viel zu viel Tabak verloren.
21.08.2023
An und für sich ist das ein gutes Konzept aaaber, alle Eure Sorten haben einen süßlichen Geschmack. Selbst die Lucky Strike Edition schmeckt leicht nach Zigarillo. Wie gesagt diesen Unterton haben alle Sorten. Wenn ihr das noch in den Griff bekommen würdet wäre das schon ein gutes Produkt. Aber so ... kann man nur eine Schachtel rauchen und greift dann lieber zum Konkurrenz Produkt
OF
Oly F.
Troisdorf
30.09.2023
Die Lieferung war bei mir schnell. Ich finde es schade daß es die VEO nicht normal ohne EIS Geschmack gibt, somit passt es mir nicht. Leider ist bei meinem Freund die Lieferung an der Post abgegeben worden, die nicht immer auf hat, wo er extra hinfahren musste. Statt 2 Päckchen in den Briefkasten zu legen oder an den Nachbarn abzugeben.
RS
19.06.2023

Die ‚Qual‘ der Wahl ;-)

Kompetente und freundliche Hotline, hilft auch bei der Bestellung. Dank Code KUNDE19 10,- Euro bei der Bestellung gespart. Bei Aktivierung des Newsletters gibt es vier Schachteln neo gratis dazu. 90% weniger Schadstoffe, das klingt einfach gut, und ich bin gespannt auf mein Geschmackerlebnis.
23.02.2023
Das Gerät ist sehr wertig und handlich. Es funktioniert sehr zuverlässig. Eine tolle Idee um zu rauchen das aber mit 90% weniger Schadstoffen. Der Abfall der produziert wird gefällt mir weniger gut. Der Geschmack könnt durchaus besser sein. Es stört die Geschmack nach verbrannten Erdnüssen.
20.07.2023
Lieferung ist stark verspätet aber in Topzustand angekommen. Der Lieferverzug wurde leider erst nach Nachfrage beim Kundenservice eingeräumt nachdem die angegebene Lieferfrist bereits verstrichen war. Schön wäre eine Ankündigung vorab gewesen. Ware ist allerdings sehr gut
AD
Annette D.
Düsseldorf
18.06.2023

Gute Alternative

Päckchen kam zügig. Lieferung vollständig. Gute Erklärung zur Benutzung. Geschmack ist völlig anders als "normale" Zigaretten. Ich finde es sehr gut. Bin zufrieden und möchte keine "normalen" Zigaretten mehr rauchen. Keine Asche, Geruch ist ganz anders.
25.02.2023
Das Gerät selber ist sehr kompakt und wertig . Ein echter Handschmeichler. Die Funktion ist prima und hält das was versprochen wird. Einzig was störend ist, ist beim Rauchen dieser Geschmack nach Erdnüssen. Das wäre definitiv eine Verbesserung wichtig.
20.07.2023
Seit über 2 Jahren nutze ich nun die glo und habe seitdem keine Zigaretten mehr geraucht. Also für mich funktioniert es. Leider verhagelt dann der Versanddienstleister die gute Laune. Da Nikotin inhalieren grundsätzlich nicht so toll ist 4 Sterne.
13.09.2023
Die geschmacklichen neos sind gut und abwechslungsreich. Die normalen neos z.b lucky strikes sind vom Geschmack nicht gut. Sehr extrem und unangenehm, was sehr schade ist. Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit und man gewöhnt sich dran