discoverglo.com

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

28.09.2023
Toller Service,auch wenn Probleme auftreten werden diese unproblematisch zur Zufriedenheit des Kunden gelöst . Ich persönlich habe den Kauf nicht bereut Gern wieder.
22.07.2023
Der Shop an sich ist gut übersichtlich die Bestellung war einfach sogar mit Rabatt und gratis 2 Schachteln Zigaretten Leider hat der Versand etwas länger gedauert.
23.08.2023
Guter Service und die Lieferung ist immer vollständig. Leider dauert der Versand oftmals etwas lange, das ist aber auch okay, muss man sich nur drauf einstellen.
23.08.2023

Geschmacklich alles super

Leider sind die Geschmacksrichtungen die ich gern rauche entweder ausverkauft oder gibt es nicht mehr.aber im grossen und ganzen bin ich sehr sehr zufrieden
15.06.2023
Generell die Handhabung. Gute Haptik. Ein Stern Abzug weil der Geschmack der Sticks gewöhnungsbedürtig sind. Für mich schmecken die alle zu sehr nach Pappe.
24.03.2023
Die Shoperfahrung war sehr gut. Obwohl mir die Glo überhaupt nicht schmeckt und gefällt, war Rückgabe reibungslos. Geld umgehend zurück erhalten. Danke!
18.04.2023

Ein versucherle

Viel Auswahl. Jedoch schwierig das passende zu finden. Wäre toll wenn es probe Packungen gäbe zum testen , nicht bei jedem gibt es ein glo Händler.
11.08.2023
Ich finde die verschiedenen geschmackssorten sehr gut und würde mir mehr davon wünschen. Vorallem das sunny switch wieder auf den merkt kommt.
IZ
22.06.2023

Einkauf und Abwicklung reibungslos

Bezüglich des Einkaufs und der Abwicklung an sich alles perfekt. Einen Stern Abzug lediglich, weil es halt weiterhin ungesund bleibt ;)
16.03.2023

Prämien!

Support ist sehr freundlich! Bestellablauf ist sehr schnell. Prämienangebote wie z.B. Softcase für den Erhitzer zur Verfügung stellen.
13.05.2023

Codeeingabe

Schade ist, dass man immer nur einen Gutschein Code eingeben kann. Leider steht das auch nirgends, so dass man es ausprobieren muss.
18.09.2023
Das Gerät ist klasse. Die Neos sind leider nicht oft im Handel zu bekommen, nur in ausgesuchten Geschäften, deshalb nur 4 Sterne.
11.07.2023
Die Genussdauer könnte gern länger ausfallen. Die Sticks-Auswahl ist okay. Das System ist eine gute Alternative zum Glimmstengel.
08.06.2023
Nun es ist schon ein Verdampfer und ich habe 50 Jahre Zigaretten geraucht. Ich glaube das ich mich langsam daran gewöhnen muss
17.08.2023

Alles in allem gut aber….

Alles in allem gut, nur der Help Center ist mangelhaft. Eine Ewigkeit in der Warteschleife ohne Erfolg das sollte nicht sein.
16.04.2023
Coral Click schmeckt einfach nur künstlich. Nicht so mein Geschmack. Blue Click und Green Click sind beide super!!👍
06.07.2023

Alles gut

Ein Stern Abzug, weil das Paket 4x so groß ist wie das Produkt, dass könnte man in der heutigen Zeit besser lösen.
22.03.2023
Hat alles geklappt,bisher nur 6 Packungen Neosticks erhalten,Mal abwarten ob ich die beiden anderen noch bekomme
28.06.2023
Lieferung und Service echt gut. Ware bisher immer wie beschrieben. Punktabzug, da Lieferung teils lange dauert
05.09.2023

Lieferung gut

Leider seit Monaten keine Reinigungsbürsten zu bekommen. Es gibt auch keine Antwort auf betreffende Fragen.