discoverglo.com

2.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.132 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

08.08.2023
Erst wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wegen hohem Bestellaufkommrn verspätet geliefert wird. Heute habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und ich einfach nochmals eine Bestellung aufgeben soll. Einen 30 Tage Test kann ich aber nicht mehr machen, da ich ja bereits Kunde bin. Ich soll das Gerät also gleich kaufen.

Bewertungen für discoverglo.com

23.08.2023

Geschmacklich alles super

Leider sind die Geschmacksrichtungen die ich gern rauche entweder ausverkauft oder gibt es nicht mehr.aber im grossen und ganzen bin ich sehr sehr zufrieden
DC
Dajana C.
Oberhausen
Soweit alles gut. Nur die Bezahlung über GiroPay/Paydirect ist immer noch umständlich und funktioniert vielfach (fast immer) nicht. Das muss besser werden!
11.08.2023
Ich finde die verschiedenen geschmackssorten sehr gut und würde mir mehr davon wünschen. Vorallem das sunny switch wieder auf den merkt kommt.
18.09.2023
Das Gerät ist klasse. Die Neos sind leider nicht oft im Handel zu bekommen, nur in ausgesuchten Geschäften, deshalb nur 4 Sterne.
17.08.2023

Alles in allem gut aber….

Alles in allem gut, nur der Help Center ist mangelhaft. Eine Ewigkeit in der Warteschleife ohne Erfolg das sollte nicht sein.
Die schnelle Bearbeitung und Problemlose Lieferung. Was mir nicht gefällt ist das ein kanz deil Tabak karnicht verdampft.
31.12.2023

Diesmal problemlos

Diesmal ist problemlos gewesen, an der angebotenenAktion teilzunehmen. Bei letzten Versuch war irgendwie nicht möglich
02.12.2023
Leider sind mir die Sticks nicht stark genug , oftmals lassen die sticks innerhalb der 3-4 Minuten an Stärke nach
05.09.2023

Lieferung gut

Leider seit Monaten keine Reinigungsbürsten zu bekommen. Es gibt auch keine Antwort auf betreffende Fragen.
Maik S.
Wuppertal

Man kommt hier zu kurz …

Die Benutzung einer Zigarettenlänge sind definitiv zu kurz. Das ist mein empfinden und von daher 4 ⭐️
15.11.2023

Veo nicht lieferbar

Leider sind diverse Sorten aktuell nicht erhältlich. Schade, wenn man Veo Freund ist aktuell
SF
Bestellung schnell und unkompliziert. Eine Sendungsverfolgung wäre gut gewesen.
TD
Tanja D.
Ilsede
03.03.2024
Schnell geliefert!! Guter Ersatz für richtig Zigaretten, etwas gesünder 🙃
24.10.2023

Gut

Leider immer noch keine Reinigungsbürsten- seit über 6 Monaten. Schwach.
22.11.2023

Gutes System

Eigentlich 5 Sterne aber die Website hatte doch einige nervige Fehler 😄
09.10.2023
Noch besser als mit Tabak. Normale Zigaretten nicht mehr verstellbar
12.08.2023
Bis auf die Verfügbarkeit vieler Produkte gibt es nichts zu bemängeln
27.09.2023
Leider nur 4 Sterne da der Akku nicht so lange hält wie beschrieben
03.08.2023

Lieferung dauert

Lieferzeit sollte verkürzt werden. 5-6Tage ist schon ziemlich lang.
04.10.2023

Tolles Gerät