discoverglo.com

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

12.03.2023
Sehr kompliziert- nach alterscheck noch alle Sendungen mit altersprüfung, d.h. Immer zur Post gehen müssen
25.05.2023
+ Super Vielfalt der Geschmacksrichtungen, guter Preis - Rauchzeit könnte etwas länger sein
04.03.2023
Erhalt sehr gut geklappt. Chat klappte nicht. Keine Verbindung möglich über mehrere Stunden.
18.03.2023
Das es nicht bei Lieferung an den Partner übergeben werden kann, nur an einen persönlichen
28.04.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Produkte Immer auf dem neusten Stand der Produkte
24.07.2023

In Ordnung.

Bei der Lieferzeit ist noch Luft nach oben, ansonsten immer vollständig und zuverlässig.
22.03.2023

Gute Alternative zum Reduzieren

Ganz zufrieden, Handhabung einfach ,nutze es um das klassische Rauchen zu minimieren.
12.03.2023
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Tabaksorten könnten aber aromatischer sein.
KB
15.07.2023
Auch wenn die Ware noch nicht angekommen ist, hatte ich bis jetzt gute Erfahrungen.
19.06.2023
Die Auswahl der Geschmacksrichtungen ist toll. Vielleicht gibt es da bald noch mehr.
AM
Astrid M.
Weilburg
14.07.2023

Habe die Ware noch nicht erhalten...wie…

Habe die Ware noch nicht erhalten...wie soll da eine Bewertung abgegeben werden????
JK
Jürgen K.
München
13.06.2023
Mir gefällt dass der Holder jetzt schlanker ist und somit in eine Hemdtasche passt.
28.04.2023
Es ist klein und kompakt nur es könnte bissi stärker sein also bissi mehr Hitze
SS
S. S.
Lutherstadt Wittenberg
31.05.2023
Dezentes Rauchen mit Glo X2 . Neo-Sticks geben einen feinen Tabakgeschmack ab.
MA
Mustafa A.
Gelsenkirchen
21.03.2023
Ist gut zum rauchen ohne Asche und Rauch und stinkt nicht nach zigaretten
24.10.2023

Gut

Leider immer noch keine Reinigungsbürsten- seit über 6 Monaten. Schwach.
TL
16.06.2023
Leider zu viel Müll.. Muss die „Alufolie“ in den Sticks wirklich sein?
09.10.2023
Noch besser als mit Tabak. Normale Zigaretten nicht mehr verstellbar
12.08.2023
Bis auf die Verfügbarkeit vieler Produkte gibt es nichts zu bemängeln
27.09.2023
Leider nur 4 Sterne da der Akku nicht so lange hält wie beschrieben