discoverglo.com

2.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

MS
Maik S.
Wuppertal
11.01.2024

Man kommt hier zu kurz …

Die Benutzung einer Zigarettenlänge sind definitiv zu kurz. Das ist mein empfinden und von daher 4 ⭐️
zuverlässig
01.01.2024
31.12.2023

Diesmal problemlos

Diesmal ist problemlos gewesen, an der angebotenenAktion teilzunehmen. Bei letzten Versuch war irgendwie nicht möglich
SF
28.12.2023
Bestellung schnell und unkompliziert. Eine Sendungsverfolgung wäre gut gewesen.
28.12.2023
Christian I.
Thüringen
06.12.2023
02.12.2023
Leider sind mir die Sticks nicht stark genug , oftmals lassen die sticks innerhalb der 3-4 Minuten an Stärke nach
01.12.2023
SS
Stefan S.
Nürnberg
30.11.2023

Schnelle Lieferung, sonst mit Mängeln

Schnelle Lieferung. Gerät selbst verbesserungsbedürftig, kein safe lock. Führung und Heizrohr lassen sich nur ungenügend reinigen, so dass Gerät nach einiger Zeit wegen der Verkrustung\ Verklebung getauscht werden muss. Nachhaltig geht anders!