discoverglo.com

2.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

FT
Frank T.
Gütersloh

Glo

Nach dem die letzte Bestellung nicht angekommen ist,ging es diesmal sehr schnell! Auch die Abwicklung des verloren gegangenen Pakets mit Glo war sehr gut
TT

OF
Oly F.
Troisdorf
30.09.2023
Die Lieferung war bei mir schnell. Ich finde es schade daß es die VEO nicht normal ohne EIS Geschmack gibt, somit passt es mir nicht. Leider ist bei meinem Freund die Lieferung an der Post abgegeben worden, die nicht immer auf hat, wo er extra hinfahren musste. Statt 2 Päckchen in den Briefkasten zu legen oder an den Nachbarn abzugeben.
30.09.2023
29.09.2023
Keine transport Verpackung. Schönes Design schöne Farben, man ärgert sich wenn das schöne Gerät macken oder Kratzer bekommt. Bin aber von diesem Gerät nicht so überzeugt.
28.09.2023
Toller Service,auch wenn Probleme auftreten werden diese unproblematisch zur Zufriedenheit des Kunden gelöst . Ich persönlich habe den Kauf nicht bereut Gern wieder.