discoverglo.com

2.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

HP
Harald P.
Abtsgmünd
23.01.2024
Nach 40 Jahren Zigarette auf GLO umgestiegen, mit Umwegen. Komme sehr gut zurecht und in meinem Umfeld riecht es deutlich besser. Es fliegt keine Asche mehr durch die Gegend. Mir fehlt nichts und es ist geschmacklich sehr gut. Was mir selber weniger gefällt ist die Menge an Abfall, was übrig bleibt.
04.01.2024

Becher für die sticks

Sehr schönes Accessoires. Ich hatte schon einen der passt auch genau im Auto im getränkehalter war mal als zugabe dabei. Den ich jetzt hier bestellt habe der ist kleiner aber auch breiter somit passt er im auto nicht mehr. Sollte man vielleicht nochmal überdenken aber ansonsten ein schönes Teil.
29.12.2023
Sehr schnelle Lieferung (nächster Tag trotz Weihnachts Zeit. Gut Verpackt und mit Pakettraking bei DHL. Alles super schnell.
18.01.2024

Gut gemacht!

Liefert schnell und ohne zusätzliche Kosten, das ist auch wichtig weil oft die Sticks nicht im Einzelhandel verfügbar sind
YH
Yvonne H.
Lichtenau
25.01.2024
Super Shop. Gute Auswahl. Top bezahlmöglichkeiten. Super schneller, top verpackter Versand. Sehr empfehlenswert.