philosshop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Seit über 20 Jahren haben wir Spiele-Klassiker wie Schach, Backgammon, Mühle, Domino, Sudoku, Hus, Kalaha, Denk- und Knobelspiele, Mah Jongg und Go in unserem Sortiment. Die starke Nachfrage nach Spiele-Klassikern zeigt, dass trotz aller Digitalisierung, diese Spiele immer noch beliebt sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Spielen in der Familie oder mit Freunden einfach Spass macht. Darüber hinaus fördern diese Spiele Konzentration, Geschicklichkeit, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit, und das, egal ob jung oder alt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Heinz-Werner Gaßmüller, Uwe Nedele

Bewertungen für philosshop.de

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

vor 1 Woche
Alles zur vollsten Zufriedenheit

klasse Ware

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Schönes Spiel.

vor 3 Wochen
Das Spiel aus Holz hat sich an einem Rand gespalten und einige Dellen. Für diese Preis würde ich es hier nicht noch einmal bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Gute übersichtliche Auswahl,kundenfreundliches Bestellen und Bezahlen der Ware. Meine Ware war tatsächlich nach 2 Tagen da,ganz toll und sie war top verpackt,so das nix passieren kann. Vielen Dank

Alles super geklappt

Alles ok

Alles bestens

Alles war in Norden

Verifizierte Bewertung|
Dpd konnte meine Tür nicht finden, da bitte in Zukunft auf die Hinweise achten, die ich extra dazu geschrieben habe. Ware und Kundenservice top, bin super zufrieden Kann ich nur weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung aber von der Ware hatte ich qualitativ mehr erwartet.

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Ware kam schneller als erwartet.

Verifizierte Bewertung|
Bestellvorgang war unkompliziert. Kundenservice angerufen, weil ich einen Fehler hatte und es wurde schnell behoben. Super Service und schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Es fehlten bei der Lieferung der sehr schönen Spielesammlung einige Spielkegel.Es folgte eine sehr freundliche und unkomplizierte rasche Nachlieferung. Ich werde wieder bei philosshop einkaufen

Fast.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung und Lieferung des Backgammon Spiels verlief unkompliziert und schnell. Zahlung auf Rechnung....Qualität wunderbar....Preis in Ordnung....gerne wieder

Problemlose Lieferung, Spiele in guter Qualität

Verifizierte Bewertung|
Ware war schnell da, alles wie versprochen, super Qualität, super Service

Alles super