Philos Spiel- und Geschenkartikel- Logo - Bewertungen

Philos Spiel- und Geschenkartikel

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2018
Philos Spiel- und Geschenkartikel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Philos hat ein fantastisches Angebot für Jung und Alt. Bekannte Spiele, Spiele aus aller Welt, fantastische Geschenkideen, die insbesondere von meinen Kunden angenommen werden, die "nur etwas keines suchen" und " es ist für einen Herren, aber bitte kein Alkohol". In meinem Lädchen, in dem ich u.a. Spiele und Geschenkartikel verkaufe, findet jeder etwas, der etwas finden möchte und gern auch mal etwas außergewöhnliche sucht. Außerdem ein großes Lob an den Kundenservice. Mir wurde, wenn ich mal Fragen hatte, freundlich, schnell und fachmännisch geholfen. Ich bin erst seit kurzem Kundin, aber absolut überzeugt von Philos und meine Kunden auch.

25.10.2023
Vier von fünf Spielbretter klaffen aufgeklappt einen Spalt auseinander und kippeln. So macht Schach / Go keinen Spaß. Das Rücksendeformular ist zudem sehr umständlich aufwendig. Ein vorausgefüllter mitgelieferter Lieferschein mit der Doppelfunktion eines Rücksendeformulars zum Ankreuzen ist inzwischen normal!

Bewertungen für Philos Spiel- und Geschenkartikel

06.01.2024
23.12.2023
10.11.2023

Rundum zufrieden

Mit der Qualität der Bretter und Figuren bin ich vollauf zufrieden. A Service und Kommunikation liefen ebenfalls vorbildlich ab. Verbesserungsvorschlag: Zu den Produktfotos noch Bilder der Figurensets aufgestellt auf den jeweils empfohlenen Brettern mit aufnehmen. Das würde die Entscheidung zwischen den Varianten erleichtern.
03.10.2023
Sehr gute und schnelle Kommunikation. Das Ergebnis entspricht den Vorgaben ( Personalisierung). Zustellung durch UPS schnell und freundlich. Fünf von fünf Sternen sind fast noch zuwenig.
27.09.2023
Die freundliche und Kundenorientierte Gespräche mit Ihrem Personal bei ERkundigungen über Erzeugnisse Ihres Hausaes.
18.11.2023

Alles bestens.

Ware wurde schnell geliefert, keine Probleme.👍🏼 Hochwertige Verarbeitung. Ich würde jederzeit wieder da bestellen.
19.05.2023
Schneller Versand. Wählbarer Zusteller. Solide Verpackung. Zahlbar via Paypal.
GW
Gerda W.
Bornheim
27.06.2023
Schönes Produkt, problemlos gekauft, schnell geliefert.
17.07.2023
Qualitativ hochwertiges Produkt. Perfekte Abwicklung.
13.07.2023
Sehr schneller Erhalt der Ware! Top!
04.05.2023
Die Bestellung war gut verpackt, so dass sie nicht beschädigt wurde. Die Lieferung war sehr schnell
NM
Nils M.
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Artikel Qualität super. Nichts zu beanstanden.
DG
Dennis G.
Gelsenkirchen
30.04.2023
Super schnelle Lieferung! Tolle Artikel. Bestelle gerne wieder bei Philos.
AM
Armin M.
Maintal
22.09.2023
Besonders gefallen hat mir, das es reibungslos funktioniert hat.
10.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr wertige Ausführung des Schachspiels
04.11.2023
Gute Qualität zu angemessenen Preisen superschnell geliefert.