Urban Iki- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2021
Urban Iki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Wir freuen uns sehr, einen so stylischen Fahrradsitz für unser Ebike gefunden zu haben. Wir können es kaum erwarten, damit die erste Ausfahrt zu machen.
CG

27.05.2023
Optisch ansprechend, leicht aufzubauen, hatte zusätzlich zum Vordersitz den Compact Adapter bestellt ist aber der identische der sich im Set vom Sitz befindet. Etwas zu steile Sitzposition ( hab ein bisschen Sorge wenn er mal einschläft das er dadurch immer nach vorne kippt) und wie schon von anderen aufgeführt muss man die haltegurte zusätzlich mittig mit einem Seil fixieren damit sie nicht von der Schulter des Babys rutscht. Und für meinen Geschmack ist der Radius des Vorderrades schon relevant eingeschränkt durch Kontakt der Fusshalterung daran muss man sich definitiv gewöhnen.

Bewertungen für Urban Iki

04.10.2023
Positiv : Die Zusammenstellung des sitz Designe Negativ : Keine weiteren Produkte wie Fahrrad Korb für die Adapter Platte
15.05.2023

Zufriedener Kunde :-)

Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Bestellablauf ist absolut einfach und schnell durchzuführen. Die vielen möglichen Bezahlmethoden sind super.
25.10.2023

Tolle Produkte, unkomplizierte Bestellung

Soeben unseren zweiten Sitz von Urban Iki gekauft. Wir sind begeistert vom Kindersitz. Gutes Material und leicht an und abzubauen. Jetzt wird der Juniorsitz getestet.
07.09.2023
Die Website ist sehr übersichtlich und alle Informationen können schnell gefunden werden. Auch der Bestellprozess ist sehr einfach und mit wenigen Klicks getan!
10.10.2023

Farrahkindersitz

Wir haben uns für den tollen Fahrradkindersitz entschieden damit unser kleiner an längern Strecken auch dabei sein kann. Die Seite ist super verständlich.
15.10.2023

Farbauswahl

Mir gefällt sehr gut, dass man bei dem Rücksitz bis 22 kg zwischen so vielen Farben wählen kann. Dies würde ich mir auch für den Junior Rücksitz wünschen.
22.11.2023
Schnelle Lieferung. Alle Teile vorhanden. Leicht anzubauen. So wie beschrieben hat es funktioniert. Preis ist angemessen. Ich war rundum zufrieden.
18.07.2023

Einwandfrei, toller Kindersitz

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Kindersitz ließ sich schnell und problemlos montieren. Mein Sohn war begeistert und wollte gleich mitfahren.
16.06.2023
Ich bin begeistert, dass man den Sitz selbst zusammenstellen kann, ohne dass hierfür Mehrkosten anfallen. Und dann sind diese auch noch so hübsch!
11.06.2023
Die Qualität ist super und auch das Design ist super. Was mir Segregation gefällt, das man den Sitz durch den Adapter leicht tauschen kann.
31.10.2023

Schön & praktisch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Junior ist ein toller Sitz! Leicht zu montieren und sieht auch noch schön aus… Gleich den zweiten bestellt für das Rad meines Mannes. 👍
08.08.2023
Ich finde eure Sitze sind super bequem und schnell zum anbringen. Würde ich jedem weiter empfehlen ist mittlerweile das 2 was ich bestelle.
28.06.2023
Ich finde die Idee auch große Kinder noch mit zunehmen sehr sehr schön. Denn nicht nur kleine Kinder brauchen einen SItz. Einfach Klasse!!!
27.04.2023
Ich habe diesen besonderen Sitz zufällig entdeckt und bin sehr gespannt wie es dann real wird. Wir freuen uns schon auf tolle fahrradfarten
08.05.2023
Tolle Kindersitze für einen fairen Neupreis! Ob der Sitz hält was er verspricht kann ich allerdings erst in ein paar Monaten berichten…
Gute Übersicht der Produkte, es fehlt leider eine genaue Angabe, welche Befestigung für ein zweites Fahrrad geordert werden kann.
13.05.2023
Ich habe den Fahrradsitz für meine Tochter schnell gefunden u bestellen können. Bin gespannt darauf ihn ausprobieren zu können.
15.05.2023

Super Online Shop Tolles Produkt

Super Online Shop, der Kindersitz ist auch super und zum anbringen an ein MTB oder ATB problemlos möglich und alternativlos.
05.06.2023

Schnellster Versand ever

Innerhalb von 20 min. war die Versandbestätigung da, inklusive. Trackingnummer. So schnell habe ich es noch nie erlebt...
16.06.2023
Der Fahrrad Sitz ist so praktisch bei größeren Kindern, die aber manchmal auch noch mitgenommen werden müssen/ wollen.