Urban Iki- Logo - Bewertungen

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2021
Urban Iki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Wir freuen uns sehr, einen so stylischen Fahrradsitz für unser Ebike gefunden zu haben. Wir können es kaum erwarten, damit die erste Ausfahrt zu machen.
CG

27.05.2023
Optisch ansprechend, leicht aufzubauen, hatte zusätzlich zum Vordersitz den Compact Adapter bestellt ist aber der identische der sich im Set vom Sitz befindet. Etwas zu steile Sitzposition ( hab ein bisschen Sorge wenn er mal einschläft das er dadurch immer nach vorne kippt) und wie schon von anderen aufgeführt muss man die haltegurte zusätzlich mittig mit einem Seil fixieren damit sie nicht von der Schulter des Babys rutscht. Und für meinen Geschmack ist der Radius des Vorderrades schon relevant eingeschränkt durch Kontakt der Fusshalterung daran muss man sich definitiv gewöhnen.

Bewertungen für Urban Iki

Neuer Junior Sitz

Mir gefällt der Sitz optisch und ich finde ihn sehr funktional. Das Video der Anleitung ist super. In den Infos zum Sitz hätte ich mit noch gewünscht, dass nochmal aufgeführt wird ob die Fußstützen und der Schlüssel mit inkludiert sind. Das steht dort leider nicht. Wir freuen uns schon auf den neuen Sitz. :)

Sehr freundlicher Kundenservice

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice via WhatsApp. Jede Bestellung ist bisher sehr schnell geliefert worden und auch Rücksendung funktioniert immer einwandfrei, selbst wenn die Bestellnummer nicht verfügbar war. Tolle Designs und vor allem die Möglichkeit, den Sitz selber zu „designen“.
Ich habe lange nach einem guten Fahrradhelm für mein Baby gesucht. Bis jetzt erfolglos. Erst bei euch bin ich fündig geworden, deshalb habe ich direkt bestellt. Ich freue mich schon auf dem Helm und die tolle Zeit auf dem Fahrrad.
21.03.2024
Super übersichtlicher Onlineshop, tolle Designs, gute Preise. Wenn jetzt noch die Qualität stimmt (habe die Ware noch nicht erhalten),gibt's eigentlich kaum noch was zu verbessern.
Die Website ist übersichtlich und informativ. Die Zusammenarbeit mit Klarna und auf Rechnung finde ich ganz toll. Wir freuen uns riesig auf den Kindersitz.
31.03.2024
Super schneller Versand, auch der Kontakt zum Call Center per WhatsApp klappt prima. Leider hat der Junior Sitz aber nicht auf mein e Bike gepasst.
BM
B. M.
Herzogenrath
Schnelle Lieferung , kostenlose Rücknahme, fairer Preis, tolles MIK HD System
02.04.2024

Fahrrad KIndersitz

Art der Bestellung, Service, Pünktlichkeit, Qualität der Ware. Alles Super!!
Super einfach und tolle professionelle Beratung und Produkte

Webseite ist gut gemacht

Die Webseite lässt sich gut nutzen. Kein Probleme gehabt.
Tolle Produkte und wirklich innovativ
29.03.2024
Schnelle komplette Lieferung
20.03.2024
Tolle Sachen, super Service!
BR
Bernd R.
Kirchlinteln
01.04.2024
01.04.2024
10.03.2024

Stabil, praktisch, stylisch

Nutzen seit vielen Jahren den Urban iki Kindersitz auf zwei Fahrrädern und schätzen die einfache, aber stabile und praktische Befestigung. So ist der Sitz stets schnell von einem Rad auf das andere umgezogen. Stylisch ist das Produkt auch noch. Was will man mehr.
16.03.2024

Der Urban Iki Junior ist genau so, was ich brauche!

Ich suche seit langem nach einem Kindersitz, der für mein Fahrrad geeignet ist. Und hier ist es, der Urban Iki Junior Kindersitz! Intelligente Ausführung und hohe Qualität, was ich brauche! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.