Urban Iki- Logo - Bewertungen

Urban Iki

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Wir freuen uns sehr, einen so stylischen Fahrradsitz für unser Ebike gefunden zu haben. Wir können es kaum erwarten, damit die erste Ausfahrt zu machen.
CG

Ware war bei Anliefering leider defekt. Wird wieder retourniert. 1 Stern für die pünktliche Lieferung LG

Bewertungen für Urban Iki

13.07.2024

Rundum zufrieden

Die Lieferung kam schnell an und ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrradsitz. Er sieht sehr gut aus und mein Sohn liebt es darin zu sitzen. Einziger Minuspunkt ist, dass das „sitzkissen“ an den Schnittstellen nicht sehr sauber geschnitten wurde. Aber das sieht man nur bei genauem hinschauen.
29.06.2024

Top

Gute Montageanleitungen mit Hilfsangebot (zb. Bilder einschicken) Übersichtliche Internetseite (auch über mobil) Eigene Konfiguration ohne Preisaufschlag
08.07.2024
Super, dass der Sitz selber gestaltet werden kann. Haben ihn bei Freunden Probe gefahren und sind sehr zufrieden mit der Handhabung.
Bestellt und problemlos 5 Tage später geliefert bekommen. Toller Fahrradsitz für vorne, unsere Enkelin ist begeistert!
WB
Winfried B.
Münster
Innerhalb kürzester Zeit geliefert, Verpackung produktgerecht und intakt. Was will man mehr?
Passt optisch hervorragend zu unserem RM Multitinker

28.06.2024
28.06.2024
09.06.2024

Praktisches Zubehör

Ich habe bereits einen Sitz für den Gepäckträger und ich finde ihn optisch ein richtiger Hingucker. Nicht so klobig aber sicher. Bei dem neuen Fahrrad brauchen wir allerdings die Sattelstangenbefestigung und ich finde es super, dass man diese extern nachkaufen kann ohne einen komplett neuen Sitz kaufen zu müssen. Ich hoffe, dass wir dann wieder super weiterfahren können 😊
03.06.2024
Ich liebe die Designs von Urban. So schöne Farben und Auswahl, passend zu meiner Fahrrad Farbe und den passenden Helm gibt es sogar dazu. Wunderbar, was will Mutti mehr. Preiswert, tolle Qualität und schick, danke. Liebe die Farbe.
08.06.2024
Wir haben schon den Kindersitz von Urban Iki und sind super zufrieden, jetzt kommt die nächste Größe dran.
10.06.2024

Preis-Leistunhsverhältnis 1A mit ***

Wir haben zuerst den Vordersitz fürs Fahrrad bestellt, der hat uns samt Windschutz komplett überzeugt. Die Verarbeitung, das Design und der dennoch bezahlbare Preis ist in allem richtig toll. Wir könnten zufriedener nicht sein. Nun wird der kleine Mann langsam zu schwer und wir möchten ihn auf dem Rücksitz transportieren. Ich bin mir sicher auch hier werden wir wieder sehr zufrieden sein.
17.06.2024
Positiv: - Super Kundensupport via WhatsApp mit Elke - Einfacher bestwllservice Negativ: - Man könnte den Umstand das man die Sitze easy zwischen Rahmenhalterung und Gepäckträgerhalterung umswitchen kann mehr bewerben/herausheben. Das können sonst keine Mitbewerber - Zahlung per Klarna wurde im Prozess immer abgelehnt bzw. Konnte man nicht auswählen. Evtl. Nur ein Bug