Urban Iki- Logo - Bewertungen

Urban IkiBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
Urban Iki ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Urban Iki können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Urban Iki

31.05.2022
Ich mag das Design, der Anbau gelingt, es ist gut, kein weiteres Werkzeug zu benötigen. Super ist auch, dss der Sitz keine Armlehnen hat. Die führen bloß dazu, dass die Arme der Kinder weit seitlich raushängen. Noch besser wäre(n): - Reflektoren auf der Sitzrückseite - wenn es einen stabilen Korb gäbe, den man in die Halterung für den Vordersitz einklicken könnte. Das Kind ist zu groß für den Vordersitz, aber mit dem hinteren Sitz fehlt mir der Fahrradkorb. - Beim Hintersitz Fußstützen, bei denn man die Neigung des Kniegelenks verstellen könnte - ein Rücksitz für den Gepäckträger, der leicht gefedert ist. Ohne Federung schlägt dem angeschnallten Kind jede Unebenheit in den Rücken. Für zierliche FahrerInnen ist der Sitz auf dem Gepäckträger jedoch angenehmer und sicherer, weil der Schwerpunkt tiefer liegt.

02.05.2022
Great looking seat... But the foot pegs are a disaster. They are too large and bulky. My feet (heels) hit the pegs when I am pedalling, even when they are folded in. Completely annoying and I cannot find a place on the frame where this doesn't happen. Never mind using the metal rod thing along with the seat and foot pegs. It's completely unworkable and I am left to improvise with other foot pegs, or no pegs... Except I care about the safety of my child... Luckily I only need to travel less than a kilometre, but the foot pegs are useless.

Bewertungen für Urban Iki

Toller Onlineshop mit aussagekräftigen Bildern/Beschreibungen. Simpel auch das Selber-Zusammenstellen der Komponenten, und das ohne zusätzlichen Aufpreis.
16.01.2023
Sehr gutes Einkaufserlebnis, detaillierte Informationen und sehr gute Bilder
09.01.2023
habe diesen sitz bei einem freund gesehn und war voll begeistert
Das man sich die Modelle zusammen stellen konnte
04.01.2023
Regular Deals and Promotions
11.01.2023
Preis nicht überteuert.
12.01.2023
Design
13.01.2023
12.12.2022
Tolle Idee auch größere Kinder mitnehmen zu können. Trotzdem wird mein Rad nicht zu einem typischen „Mutti-Fahrrad“…
04.12.2022
Ich wurde nach der Bestellung persönlich kontaktiert, um Kompatibilität sicherzustellen. Top service!
16.12.2022
Dass ich den Kindersitz selbst gestalten konnte
28.12.2022
Einfache und übersichtliche bestellabwicklung
01.01.2023
Das Produkt wurde noch nicht geliefert
11.12.2022
Gute Artikel, schneller Versand
04.12.2022
Ich habe den Artikel noch nicht, kann ihn also nicht bewerten
10.11.2022
Schnelle Lieferung, einfache Montage, wertige Verarbeitung und Materialien. Einzig das „Schloss“ ist ein Witz! Darauf kann gut verzichtet werden. Mit einer guten Schere ist dieses in einer Sekunde durchtrennt. Bisher eher kürzere Fahrten getestet, mein Kind ist happy!
23.11.2022
Schöner Kindersitz und sehr guter Kundenservice. Habe nach weniger als einer halben Stunde Antwort auf meine E-Mail erhalten mit einer unkomplizierten Lösung meines Problems. So konnte der Große schon 2 Tage später die erste Runde auf dem neuen Kindersitz drehen...
27.11.2022
Geschwindigkeit der Lieferung war top. Die Installation am Rad ist im Vergleich zu anderen Kindersitzen schwieriger. Sieht aber sehr chic aus!
21.11.2022
Geschwindigkeit, Kommunikation und Leistung waren sehr gut!