Electropapa- Logo - Bewertungen

3.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2023
Electropapa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück. Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤

14.04.2024
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist. 01877 Bischofswerda Deutschland E-Mail: support@electropapa.com www.electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH Thormeyerstraße 1 Rechnungs-Nr.: 11240255664 Matthias Delonge Engelsdorfer Weg 10 52457 Aldenhoven Germany Sehr geehrte Damen und Herren, Pos gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024 BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46 GesamtZahlungsmethode: PayPal MwSt. (19%) 1,70 € 10,62 € Gesamt-Brutto Versandart: PM-SMALL Plattform: Electropapa Gesamt-Netto 10,62 € 8,92 € Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen B&W Handelsgesellschaft mbH Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH • Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der Genehmigung des Markeninhabers. Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812

Bewertungen für Electropapa

28.09.2023
Staubsaugerbeutel als Ersatz für Kärcher 6.904-143 Loch, das zur Fixierung des Beutels dient, reißt aus. Qualität mangelhaft.
28.09.2023
Wir bedauern dies und schlagen eine Lösung vor
11.08.2023
Nach 4 Tagen noch keine Lieferung und auch keine Informationen über den Versand! Musste erst per Mail nachfragen!
17.08.2023
Der Kunde hat eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis.
Warte immer noch auf mein Paket seit 4 Tagen immer noch keine Antwort keine Sendungsverfolgung finde ich schade
Antwort von Electropapa
Wir haben auf die Anfrage des Kunden geantwortet und uns für die Lieferverzögerung entschuldigt.
Schlechte Qualität, passt nich zum angegebenen Gerät, Kabel am Akku nicht abgedichtet, Akku klappert im Gehäuse
21.11.2023
Leider haben wir hierzu keine Reklamation oder Nachricht erhalten. Wir kontaktieren den Kunden.
24.05.2023
Seid dem 19-05. Bestellung und angeblich abgabe an Versender Coreos. Bis heute keine Bewegung im Versand
26.05.2023
Die Sendung befindet sich gerade in Zustellung. Auf die Geschwindigkeit der Lieferung haben wir leider keinen Einfluss.
16.12.2023

misserabel

schlechte ware, stinkt, viel zu groß, farbe unnatürlich, rücksendung würde mehr kosten als das produkt
Antwort von Electropapa
Hierüber wurden wir nicht informiert. Wir kontaktieren die Kundin.
HC
03.10.2023
Sollte die Ware 1 Tag nach nach Bestellung erhalten und bis heute nicht erhalten bestellt am 29.9.2023
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher noch nicht erhalten haben. Wir hatten diese pünktlich verschickt. Wir kümmern uns um den Vorgang.
AP
Andreas P.
Lörrach
15.08.2023
Geld wurde überwiesen aber auf die Ware warte ich. Bewertung mehr als mangelhaft , nie wieder.
16.08.2023
Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Der Kunde wird kontaktiert.
SM
Sigrid M.
Offenbach
11.09.2023
Am 06.09.2023 wurde der Artikel versandt. Bis heute 11.09.2023 ist er noch nicht angekommen
12.09.2023
Wir bedauern die verzögerte Lieferung und haben den Kunden benachrichtigt.
23.12.2023
Die Ware ist immer noch nicht da, von daher kann ich keine positive Beurteilung abgeben
Antwort von Electropapa
Den Nichterhalt der Ware tut uns leid. Wir haben eine Lösung unterbreitet.
26.10.2023
Keine Ware erhalten. Obwohl der Versand bereits angeblich vor einer Woche erfolgt ist.
27.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und schlagen eine Lösung vor.
14.08.2023
Falsches Produkt geliefert. Lieferzeit und Verpackung waren top. Bitte um retour läuft
15.08.2023
Dies tut uns sehr leid! Wir werden eine Lösung unterbreiten.
25.11.2023
Der gekaufte Lüfter hat den Laptob nicht weitergegeben, musste umstrukturiert werden.
Antwort von Electropapa
Leider ist nicht völlig klar, was hiermit gemeint ist. Wir kontaktieren den Kunden zur Klärung.
MF
Matthäus F.
Ringgenberg
19.07.2023
Meine Bestellung wurde storniert und das Geld ist wegg, ohne Lieferung ???????
20.07.2023
Dies tut uns sehr leid. Die Erstattung wurde jedoch bereits ausgeführt.
06.08.2023

Beschwerden eigereicht. ELEKTRSCHROTT von ElectroPapa?

Beschwerden eigereicht. Akku lädt nicht. Refund oder Ersatz. Elektro-Schrott?
07.08.2023
Wir werden eine zufriedenstellende Lösung unterbreiten.
PH
Peter H.
Obernburg
16.06.2023
Ware konnte nicht geliefert werden, die Ware gibt's nicht mehr im Shop
19.06.2023
Dies tut uns sehr leid! Es wurde bereits eine Lösung gefunden.
07.10.2023
Leider kein Original-Teil von Braun, die Rasierleistung sehr schlecht!
09.10.2023
Wir bedauern die Unzufriedenheit sehr. Dennoch ist im Angebot deutlich zu erkennen, dass es sich nicht um ein Originalteil von Braun handelt. Wir kontaktieren Sie zur Klärung des Vorgangs.
27.06.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten. Die Lieferung dauert sehr lange.
28.06.2023
Dies tut uns sehr leid. Wir stehen bereits in Kontakt mit dem Kunden.
23.12.2023
Ich habe bezahlt aber die bestelle Ware überhaupt nicht erhalten
Antwort von Electropapa
Dies tut uns leid. Wir schlagen eine Lösung vor.
04.07.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Keine Empfehlung
05.07.2023
Die Lieferverzögerung tut uns leid. Wir kontaktieren die Kundin und schlagen eine Lösung vor.