Electropapa- Logo - Bewertungen

Electropapa
Bewertungen:

3.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.974 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Electropapa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück. Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist. 01877 Bischofswerda Deutschland E-Mail: support@electropapa.com www.electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH Thormeyerstraße 1 Rechnungs-Nr.: 11240255664 Matthias Delonge Engelsdorfer Weg 10 52457 Aldenhoven Germany Sehr geehrte Damen und Herren, Pos gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024 BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46 GesamtZahlungsmethode: PayPal MwSt. (19%) 1,70 € 10,62 € Gesamt-Brutto Versandart: PM-SMALL Plattform: Electropapa Gesamt-Netto 10,62 € 8,92 € Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen B&W Handelsgesellschaft mbH Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH • Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der Genehmigung des Markeninhabers. Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Electropapa

 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam deutlich später als beworben, keinerlei Info über den Versand. Selbst nach der erfolgten Lieferung ist der Bestellstatus als "offen" im Portal.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung verzögert eingegangen ist. Wir bitten um Verständnis, dass wir ab der Übergabe an den Versanddienst leider keine Verantwortung für die Lieferzeit übernehmen können. Gerne kontaktieren wir den Kunden in einer separaten Mail.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pas pareils

Les articles livrés sont différents de ceux présentés en photos, du coup un seul sur quatre fonctionne sur mon appareil
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
08.04.2024
Nous n'avons pas reçu de plainte à ce sujet. Nous nous en occupons.
MP
Margit P.
Weiding
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung daort zu lang..tintapatronen noch nicht angekommen..mal schauen ob das passt
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.04.2024
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Produkt ist nicht original wie angegeben. Ich werde es zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 4 Tagen
Wir werben nicht mit Originalware. Somit stimmt diese Bewertung nicht.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
09.04.2024
Leider wissen wir nicht um was es hier geht. Eine Beschwerde liegt nicht vor.
HK
Horst K.
Bayern
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohrpolster passen nicht zum Kopfhörer. Die Ohrpolster sollten zu Beyerdynamic Headset MMX 2 passen, dafür sind sie aber viel zu groß und haben nicht die elliptische Form. Immerhin wurde schnell geliefert und die Ware ist gut verpackt. Ich behalte sie nur, weil die Qualität gut ist und ich dazu passende Beyerdynamic Kopfhörer besitze.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
11.03.2024
Dies bedauern wir, bedanken uns aber für die Bewertung.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde nicht geliefert. Nutzung eines unzuverlässigen privaten Postzusteller

Die Ware wurde nicht geliefert. Meines Erachtens lag es daran, dass die Ware über Post Modern versandt wurde. Der Zusteller hat sehr schlechte Bewertungen Allerdings wurde mir ohne Probleme der Betrag erstattet. Mein Problem ist dadurch jedoch nicht gelöst, da ich nun einen anderen Händler finden muss. Die Verantwortung für die Zustellung liegt selbstverständlich bei Elektropapa.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
13.02.2024
Dies bedauern wir, sind jedoch nicht für die Zustellung verantwortlich. Es wurde bereits eine Lösung unterbreitet.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lang. Heute ist der sechste Tag und ich habe meinen bestellten Artikel noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
09.02.2024
Dies tut uns leid. Wir schlagen eine Lösung vor.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
27.02.2024
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und melden uns bei Ihnen zur Klärung des Problems.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 01.06.2023 habe ich eine Ware bestellt und bezahlt. Sie sollte innerhalb von 3 Tagen ausgeliefert werden. Inzwischen sind 5 Tage vergangen, ich habe keine Mitteilung, dass die Zahlung eingegangen ist und wann ich mit der Belieferung rechnen kann. Ich bin es inzwischen gewohnt, bei Internetkäufen umgehend informiert zu werden. Auf diesem Wege bitte ich um Aufklärung. Dr. J. Syska
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
07.06.2023
Wir bedauern dieses Missverständnis und kontaktieren den Käufer zur Klärung.
HU
Harald U.
Gerasdorf/Österreich
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatz-Kopfhörer-Ohrpolster

Die im Shop als passendes Ersatzteil für meine Traveller-Kopfhörer (AKG K430) ausgewiesenen Ohrpolster, haben sich leider als nicht passend erwiesen. Der Durchmesser ist zwar richtig, aber um die Polster am Kopfhörer in die Nut zu bekommen, muss ich jetzt Material Wegschneiden. Also sind die Teile für meinen Kopfhörer NICHT passend !
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
29.11.2023
Dies tut uns sehr leid! Wir haben eine Lösung unterbreitet.
KP
K. P.
Mannheim
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Stecker

Hallo, der Accu für die Tiegerbox ist zwar der Richtige aber der Stecher passt nicht da er eine Miniausführung ist. Was soll ich machen? Selbst Hand anlegen und umlöten oder gibt es eine Ausführung mit 3 Anschlüssen und grösserem Stecker? Mit Grüßen aus Mannheim Klaus Perner
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
07.12.2023
Dies bedauern wir und schlagen eine Lösung vor.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar

Ware nicht verfügbar - Keine Angabe wann sie wieder käme - aber kulant und höflich rückabgewickelt - wenn man Artikel als verfügbar inseriert ist es bei aller Freundlichkeit trotzdem ärgerlich - ich gucke ja auch nicht erst wenn ich die Ware erhalte ob ich sie bezahlen kann
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
05.06.2023
Dies tut uns sehr leid. Es wurde bereits eine Lösung unterbreitet.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passt der bestellte Akku nicht perfekt in meinen Akkuschrauber, er wackelt und dadurch gibt es keine vernünftig stabile Stromzufuhr. Trotzdem der Akku ( Modell No BW 800104731) als identischer Ersatz zu P 7.2 beschrieben wird. Grüße
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
04.09.2023
Wir bitte für diese Unannehmlichkeit vielmals um Entschuldigung. Wir klären den Sachverhalt umgehend mit Ihnen, um Ihnen eine entsprechende Lösung vorschlagen zu können.
MS
Manfred S.
Erftstadt
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ladegerät passte überhaupt nicht zur Kamera. Obwohl ich sofort nochmal das Kameramodell mitgeteilt hatte +++ Die Rückabwicklung funktionierte anstandslos. Dennoch ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
20.12.2023
Dies tut uns sehr leid. Wir freuen uns die Angelegenheit zufriedenstellend geklärt zu haben.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht zum angegebenen Lieferdatum angekommen, was der ausschlaggebende Kaufgrund war.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
22.05.2023
Die Sendung befindet sich zur Zeit in Zustellung. Wir haben auf die Lieferzeit als Verkäufer leider keinen Einfluss.
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade ,sind viel zu groß obwohl laut Beschreibung die bei meinen Gerät passen sollten
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
10.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die bestellten Reinigungstücher zu groß für Ihren Verwendungszweck sind. Wir prüfen den Vorgang umgehend und melden uns bei Ihnen.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Staubsaugerbeutel passen nicht richtig zum Sauger. Sind zu groß.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
13.06.2023
Leider liegt uns keine Beschwerde vor. Wir kontaktieren den Käufer zur Klärung.
HG
Hagen G.
Frankfurt
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
6 Tage nach Bestellung leider immer noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
23.10.2023
Wir bedauern die Lieferverzögerung und kontaktieren den Kunden.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat viel länger gedauert und der Teil passt nicht.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
15.06.2023
Dies tut uns sehr leid. Wir stehen bereits in Kontakt mit dem Kunden und unterbreiten eine Lösung.