Electropapa- Logo - Bewertungen

3.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2023
Electropapa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück. Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤

Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist. 01877 Bischofswerda Deutschland E-Mail: support@electropapa.com www.electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH Thormeyerstraße 1 Rechnungs-Nr.: 11240255664 Matthias Delonge Engelsdorfer Weg 10 52457 Aldenhoven Germany Sehr geehrte Damen und Herren, Pos gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024 BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46 GesamtZahlungsmethode: PayPal MwSt. (19%) 1,70 € 10,62 € Gesamt-Brutto Versandart: PM-SMALL Plattform: Electropapa Gesamt-Netto 10,62 € 8,92 € Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen B&W Handelsgesellschaft mbH Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH • Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der Genehmigung des Markeninhabers. Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812

Bewertungen für Electropapa

12.04.2024

In era quella che ho richiesto avevo…

In era quella che ho richiesto avevo richiesto DC45
12.04.2024
Ci scusiamo per il problema di compatibilità. Gliene contattiamo subito per assistenza.
OO
Opalex O.
Gunskirchen

Ist leider nicht ganz gleich vom schnit

Ist leider nicht ganz gleich vom Schnitt
Antwort von Electropapa
Es tut uns leid, dass das Teil nicht richtig passt. Wir melden uns bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag.
09.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung
Kopfhörer Aufsätze waren O. K. für den Preis. Aber es hat sehr lange gedauert bis es bei mir ankam. Lieferung musste schneller erfolgen.
Danke für die Bewertung!
AA
Anja A.
Witten
02.02.2024
Ich kann noch keine irkliche Bewertung abgeben da die Bestellung noch nicht angekommen ist. Aberdas bisherige, war schon recht gut. Mir hat vor allem gefallen das Ihr direkt Paypal angeboten habt. Wenn die Ware jetzt noch gut und richtig ist und nicht all zu lange braucht bis sie ankommt, dann wäre ich mit allem, SEHR ZUFRIEDEN.
Danke für Ihre Bewertung
13.02.2024
Leider noch nicht eingetroffen, trotz drr hohen Versandkosten!
14.02.2024
Es wurden 1,90€ Versandkosten nach Österreich berechnet. Dies erscheint uns jedoch als sehr angemessen. Auf Lieferverzögerungen haben wir leider keinen Einfluss.
17.02.2024
Lieferzeit war länger als erwartet. Sonst alles gut.
Antwort von Electropapa
Danke für Ihre Bewertung!
ME
Erhalt der Bestellung dauert viel zu lange. Artikel wurde am 06.01.2024 bestellt und ist bis heute(11.01.2024) immer noch nicht geliefert worden.
12.01.2024
Dies bedauern wir sehr, haben jedoch keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit. Wir kontaktieren den Kunden.
14.01.2024
Filter passt zwar aber der kunstoffring ist kaputt.
Antwort von Electropapa
Dies tut uns leid! Wir haben eine Lösung unterbreitet.
27.10.2023
Leider hat der bestellte Filter nicht zum Gerät gepasst obwohl die Seriennumner übereinstimmte. Ein weiteres Foto über die Rückansicht des Filters wäre aufschlussreich gewesen. Kommunikation und Rückerstattung sehr gut und kundenfreundlich.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung
PS
Peter S.
Teltow
16.12.2023

Das Produkt ist unbrauchbar

Das Produkt, die Fahrradklingel mit Kompass taugt nichts, da der Kompass so gut wie nie funktioniert. Er hakt ständig und zeigt somit nicht die korrekte N-S Richtung an! 2 mal 8 Neuronen zu Fenster heraus geschmissen - nie wieder!!!
Antwort von Electropapa
Dies tut uns sehr leid. Wir haben eine Lösung unterbreitet.
19.08.2023
Leider musste ich die 1.Bestellung eines Kress-Akku wieder zurück schicken,da dieser tiefenentladen verschickt wurde.Bei der 2.Lieferung war alles i.O.
21.08.2023
Wir bedauern dies sehr und haben bereits eine Lösung unterbreitet.
Der bestellte Artikel wurde promt geliefert, wenn dieser noch gepasst hätte dann *****, die Rückerstattung war genauso promt da wie der Artikel!
Antwort von Electropapa
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
07.07.2023
Der kompatible Akku war nicht kompatibel und somit nutzlos. Die Rücküberweisung des Betrages wurde dafür aber sofort durchgeführt.
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass der bestellte Akku nicht passend war. Wir bestätigen, dass wir den Vorgang bereits intern geprüft und Ihnen einen Lösungsvorschlag vorgebracht haben.
07.07.2023
Absender ist nicht der Bestelllieferant und damit erstmal nicht erkennbar.
10.07.2023
Das Missverständnis bitten wir zu entschuldigen. Wir bestätigen aber, dass wir der Händler und auch der Absender Ihrer Bestellung sind. Wir kontaktieren Sie zur abschließenden Klärung des Sachverhalts.
CK
05.06.2023

Versand

1.6. war Versand angegeben. bis heute 5.6. keine ware bekommen. ?
06.06.2023
Die Lieferverzögerung tut uns sehr leid, jedoch können wir darauf keinen Einfluss ausüben. Der Kunde wird kontaktiert.
27.07.2023
Versand der Ware am 24,07.23 .Heute immer noch nicht im Hause.
28.07.2023
Wir bedauern die Lieferverzögerung. Der Kunde wurde kontaktiert.
RK
Ralf K.
Mannheim
15.07.2023
Falscher Stecker etwas zu klein und zu dick
17.07.2023
Dies tut uns sehr leid! Wir schlagen eine Lösung vor.
05.08.2023
Schnellere Lieferung
07.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.