Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück.
Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist.
01877 Bischofswerda
Deutschland
E-Mail: support@electropapa.com
www.electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH
Thormeyerstraße 1
Rechnungs-Nr.: 11240255664
Matthias Delonge
Engelsdorfer Weg 10
52457 Aldenhoven
Germany
Sehr geehrte Damen und Herren,
Pos
gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag
Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024
BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt
Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46
GesamtZahlungsmethode: PayPal
MwSt. (19%) 1,70 €
10,62 €
Gesamt-Brutto
Versandart: PM-SMALL
Plattform: Electropapa
Gesamt-Netto
10,62 €
8,92 €
Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei
uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
B&W Handelsgesellschaft mbH
Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe
Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH •
Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind
Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der
Genehmigung des Markeninhabers.
Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812
Ich kann noch keine irkliche Bewertung abgeben da die Bestellung noch nicht angekommen ist. Aberdas bisherige, war schon recht gut. Mir hat vor allem gefallen das Ihr direkt Paypal angeboten habt. Wenn die Ware jetzt noch gut und richtig ist und nicht all zu lange braucht bis sie ankommt, dann wäre ich mit allem, SEHR ZUFRIEDEN.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
05.02.2024
Danke für Ihre Bewertung
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht eingetroffen, trotz drr hohen Versandkosten!
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
14.02.2024
Es wurden 1,90€ Versandkosten nach Österreich berechnet. Dies erscheint uns jedoch als sehr angemessen. Auf Lieferverzögerungen haben wir leider keinen Einfluss.
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war länger als erwartet. Sonst alles gut.
Erhalt der Bestellung dauert viel zu lange. Artikel wurde am 06.01.2024 bestellt und ist bis heute(11.01.2024) immer noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.01.2024
Dies bedauern wir sehr, haben jedoch keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit. Wir kontaktieren den Kunden.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Filter passt zwar aber der kunstoffring ist kaputt.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
15.01.2024
Dies tut uns leid! Wir haben eine Lösung unterbreitet.
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat der bestellte Filter nicht zum Gerät gepasst obwohl die Seriennumner übereinstimmte.
Ein weiteres Foto über die Rückansicht des Filters wäre aufschlussreich gewesen.
Kommunikation und Rückerstattung sehr gut und kundenfreundlich.
Das Produkt, die Fahrradklingel mit Kompass taugt nichts, da der Kompass so gut wie nie funktioniert. Er hakt ständig und zeigt somit nicht die korrekte N-S Richtung an!
2 mal 8 Neuronen zu Fenster heraus geschmissen - nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
18.12.2023
Dies tut uns sehr leid. Wir haben eine Lösung unterbreitet.
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich die 1.Bestellung eines Kress-Akku wieder zurück schicken,da dieser tiefenentladen verschickt wurde.Bei der 2.Lieferung war alles i.O.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
21.08.2023
Wir bedauern dies sehr und haben bereits eine Lösung unterbreitet.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde promt geliefert, wenn dieser noch gepasst hätte dann *****, die Rückerstattung war genauso promt da wie der Artikel!
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der kompatible Akku war nicht kompatibel und somit nutzlos.
Die Rücküberweisung des Betrages wurde dafür aber sofort durchgeführt.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
10.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass der bestellte Akku nicht passend war. Wir bestätigen, dass wir den Vorgang bereits intern geprüft und Ihnen einen Lösungsvorschlag vorgebracht haben.
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Absender ist nicht der Bestelllieferant und damit erstmal nicht erkennbar.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
10.07.2023
Das Missverständnis bitten wir zu entschuldigen. Wir bestätigen aber, dass wir der Händler und auch der Absender Ihrer Bestellung sind. Wir kontaktieren Sie zur abschließenden Klärung des Sachverhalts.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.