trachtenwelt.com- Logo - Bewertungen

trachtenwelt.com

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2018
trachtenwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da in den Geschäften leider nur mehr Textilien verkauft werden und ich vor 2 Jahren Teller und Gläser mit Hirschmotiv gekauft habe und diese nachkaufen wollte, bin ich GsD im Online-Shop fündig geworden. Noch dazu zu sehr reduzierten Preisen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen da. Bin sehr zufrieden und kann die Zillertaler Trachtenwelt guten Gewissens gerne weiter empfehlen. 👍

versprechen schnelle lieferung versenden versandinfo aber liefern nicht ! auf das geld für nichtgesendete waren wartet man ewig gott sei dank hat der käuferschutz von paypal gegriffen ich kaufe nie mehr wieder in diesem shop !
EB
Erich B.
Götzendorf

Bewertungen für trachtenwelt.com

Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung. Punkteabzug gibt es nur für die lieblos Verpackung
Rasche Lieferung und Retoursendung ist auch ganz easy gegangen

grau gefällt mir sowieso besser ;-)

graue statt brauner grillschürze bekommen, danach sehr bemüht
21.01.2024
schnelle Lieferung, aber zu grosse Verpackung
07.01.2024
Good quality clothes with reasonable prices.
Schnelle Lieferung
SW
Sylvia W.
Klagenfurt
24.07.2023

Ware super Qualität

Die Ware hat eine hochwertige Qualität. Aber die Lieferung dauerte länger wie angegeben und man bekommt keine Info ob Bestellung ok und keine Versandinfo. Das einzige was man bekommt ist eine Bestelleingangsbestätigung wo drin steht: Mit dieser E-Mail bestätigen wir den Eingang deiner Bestellung bei uns. Sie stellt noch keine rechtlich bindende Annahme deines Kaufangebots dar. Ist die Bestellung jetzt ok oder nicht ? Ist für mich verwirrend gewesen.
Antwort von trachtenwelt.com
25.07.2023
Ihre Bewertung hat unseren Tag erhellt! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
SR
Stephan R.
Fürth/Odw
18.09.2023

Bestellung Lederhose

Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles einwandfrei geklappt, hier bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Zillertaler Trachtenwelt. Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, nicht wie bestellt eine Lederhose Robert sondern eine Lederhose Claus! Aus diesem Grund nur 4 Sterne. Habe dies jetzt schon reklamiert und hoffe das es einen unkomplizierten Umtausch der Ware gibt. Vielleicht wäre hier eine bessere Warenausgangskontrolle angebracht
07.08.2023

Top Support

Der Kontakt beim Support Team ist überaus freundlich und sehr bemüht. Danke! 5 Sterne gibts bei Gratisversand
Antwort von trachtenwelt.com
08.09.2023
Lieber Daniel, vielen Dank für deine positive Rückmeldung Schöne Grüße aus Tirol
GG
Gunnar G.
Sankt Johann in Tirol
29.06.2023

Lieferverzögerung - geregelt durch Zillertaler Trachtenwelt

Die Lieferung ist nach einer Woche noch nicht erfolgt. M.E. waren alle Artikel lieferbar. Das Paket ist zwar angekündigt, aber noch nicht auf dem Versandweg. Ergänzung. Die Zillertaler Trachtenwelt hat sich persönlich gemeldet und die Lieferverzögerung erklärt. Danke.
Grundsätzlich keine Probleme. Ware in Ordnung. Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben, war dann aber deutlich schneller. Es gab leider kein Tracking, daher war ich durchaus überrascht als das Paket vor der Tür stand. Verpackung war zwar nicht Perfekt aber ok.
17.10.2023
Die Jacke sieht sehr gut aus und ist von sehr guter Qualität. Der Preis ist unschlagbar. Leider kam die Lieferung dieses Mal mehrere Tage verspätet an aber ansonsten kann ich die Zillertaler Trachtenwelten nur weiter empfehlen.
Pünktliche Lieferung und die Verarbeitung ist sehr gut. Ganz großes minus ist der sehr teure rückversand den man selbst tragen muss wenn etwas nicht passt oder beschädigt ist. Leider bestell ich somit dort nicht wieder

Steirer Drache ?

Ich denke, dass diese Weste kein reines EU Produkt ist, aber egal. Man bat mich, von der Lieferfirma meine Bewertung nochmals zu überdenken, was ich hiermit getan habe und ändere meine Bewertung UM EINEN Stern
Bei einer Hose war der Knopf ausgerissen! Die Ware sollte vor dem Versand kontrolliert werden! Auch bei der Krawatte habe ich anstatt des Hirsches einen Fuchs bekommen…
KW
karin w.
berlin
07.08.2023
Hübsches Modell,fällt schmal und 1 Größe kleiner aus. Genauere Größenmaße im Unterschied bei Damen und Herren wären angebracht oder Angabe als Unisex Mode .
08.10.2023
rasche Lieferung, keinen Retourversand zu bezahlen, wäre für weitere Bestellungen günstig, denn so überlege ich es mir 3x
FH
Felix H.
Unterdanegg
01.11.2023
Prompte Lieferung! Trotz sorgfältiger Verpackung sind leider bei einer Lampe beim unteren Glas kleine Sprünge.
Sabine S.
Hof bei Salzburg
08.10.2023

Trachtenwelt

sehr rasche Lieferung, einen Punkt abzug wegen der Rücksendung die man selber zahlen muss wenns nicht passt
Alles okay, dass Paket hatte nur einen Tag Verspätung da es denk ich vorher wo anders hin unterwegs war.