unicopuro.de

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
unicopuro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

13.06.2023
Schnelle Lieferung, der Duft ist der Knaller, aber einfache Fingerabdrücke auf einem Edelstahl Toaster sind trotz 3-facher Anwendung und etwas stärkerer Mischung des Konzentrates immer noch vorhanden. Bin gespannt ob der Allesreiniger sich doch noch bewährt, da dieses Produkt kein "Sonderangebot" ist,vor allem bei stärkeren Mischungsverhältnis. Schade!

Bewertungen für unicopuro.de

Schnelle und korrekte Lieferung 🚚 Das Mikro Tuch ist fantastisch Die. Düfte des Reinigers sind mir persönlich zu schwach
leider kann man das widerrufsrecht nicht in anspruch nehmen, wenn man die flasche mit dem putzmittel zum testen geöffnet hat ...
Antwort von unicopuro.de
Liebe Petra, wir haben extra Test Sets und kleine Konzentratflaschen zum ausprobieren der Düfte im Angebot, damit man kostengünstig testen kann. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen geöffnete Flaschen nicht zurücknehmen. Liebe Grüße Alessandra von unicopuro
BN

riecht besser als es reinigt

Es riecht besser als es reinigt - zumindest beim ersten Eindruck
VM
Der Duft ist sehr erfreulich. Kenne schon Mandarine und frische Wäsche. Allerdings fand ich den Reinigungseffekt nicht wesentlich besser als mit meinem herkömmlichen Mittel ( flüssige Schmierseife). Durch ihre professionelle Werbung hatte ich eigentlich mehr erwartet.
08.03.2024
Schnelle Lieferung zum Produkt kann ich nich nichts sagen, erst kurz im Gebrauch
SV
Sabine V.
Bayreuth
Gute Produkte. Lange Lieferzeit bzw. ausverkauft
LM
Tolle Reinigung mit dem Frische Wäsche Duft
10.03.2024
09.03.2024
Naja hätte halt gern mehr und länger den Duft von unicopuro
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolles Produkt.
NH
Nathalie H.
Schafflund
04.02.2024
Die Produkte sind einfach toll, Lieferung ist schnell.
14.02.2024
Super Qualität, Lieferung nach Österreich zu teuer.
24.02.2024

Okay

Lieferung okay, Duft okay, Reinigungsleistung okay. Allerdings glaube ich nicht das der Reiniger mit den Mikroben gut für mein Saug-Wischroboter ist. Die Mikroben setzen sich ja auf dem Boden ab, denke dass diese trotz schütteln sich auch im Innern des Roboters absetzen und daher glaube ich dass der Saugrobotor auf dauer kaputt geht. Ich würde deshalb keine Angaben zur Verwendung mit Roboter machen.
HE
Heike E.
Ostfildern
04.02.2024
Katastrophaler Bestellprozess, dauerte eine Stunde, Produkt noch nicht probiert.
Antwort von unicopuro.de
Hallo, es tut uns leid, dass Du Probleme bei Deiner Bestellung hattest. Wir haben an diesem Tag ein neues Produkt gelauncht und unser Server war dem Ansturm leider nicht gewachsen. Dafür entschuldigen wir uns. Normalerweise läuft es sehr flott. Liebe Grüße Alessandra vom unicopuro-Team