watco.de- Logo - Bewertungen

watco.deBewertungen

: 740Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.06.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
watco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei watco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.06.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
watco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei watco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für watco.de

119 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

740 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.02.2022 
Gute Produkte. Bei meiner letzten Bestellung Concrex Feinfüller waren wohl zwei Packungen überaltert. Die Verarbeitung erschwerte sich dadurch unnötig. Die Anmischbarkeit war deswegen viel schwerer, da kleinste Portionen mit langen Mischzeiten angemacht werden mussten. Wird hoffentlich eine Ausnahme sein. Interessant wäre noch die Möglichkeit eines Zusatzstoffes um die Konsistenz etwas „cremiger“ zu machen..
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.08.2022
Leider noch keine Ware erhalten. Wenn ein Artikel am Lager ist, sollte der doch nach spätestens 3 Tage geliefert werden. Nun sind schon 6 Tage vergangen. Laut Kunden Konto ist der Bestell-Status "Bestellung bestätigt" !? Sollte es Lieferschwierigkeiten geben, so kann man doch wenigsten mal eine Info schicken. :-(
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für watco.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Fugenband bestellt in weiß, und überall auf dem Bild in den Fragen beantwortet steht weiß. Und ich bekomme dunkel graues und weil ich das nicht brauche würde ich es zurückschicken aber das geschieht auf meine Kosten, also hab ich einfach Geld ausgegeben für nix!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Leider noch keine Ware erhalten. Wenn ein Artikel am Lager ist, sollte der doch nach spätestens 3 Tage geliefert werden. Nun sind schon 6 Tage vergangen. Laut Kunden Konto ist der Bestell-Status "Bestellung bestätigt" !? Sollte es Lieferschwierigkeiten geben, so kann man doch wenigsten mal eine Info schicken. :-(
Bewertung melden
Antwort von watco.de
09.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach der Erstellung der Versandpapiere macht sich die Ware auf den Weg und wir können leider den Transport selbst nicht mehr beeinflussen. Das liegt in der Hand der Spedition. Schade, dass es hierbei zu Beanstandungen gekommen ist. Das von Ihnen gekaufte Produkt haben Sie bereits positiv bewertet. Scheint, als ob die Ware doch noch zugestellt wurde?!?! Wenden Sie sich demnächst doch direkt an info@watco.de und wir prüfen gerne für Sie wo die Ware bleibt und wann Sie eintreffen wird. Schade für die äußerst negative Bewertung, die an dieser Stelle ungerechtfertigt ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese nochmal korrigieren würden ;-) Mit freundlichen Grüßen Alexander Haas