watco.de- Logo - Bewertungen

watco.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
watco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei watco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
watco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für watco.de

23.02.2022
Gute Produkte. Bei meiner letzten Bestellung Concrex Feinfüller waren wohl zwei Packungen überaltert. Die Verarbeitung erschwerte sich dadurch unnötig. Die Anmischbarkeit war deswegen viel schwerer, da kleinste Portionen mit langen Mischzeiten angemacht werden mussten. Wird hoffentlich eine Ausnahme sein. Interessant wäre noch die Möglichkeit eines Zusatzstoffes um die Konsistenz etwas „cremiger“ zu machen..

06.08.2022
Leider noch keine Ware erhalten. Wenn ein Artikel am Lager ist, sollte der doch nach spätestens 3 Tage geliefert werden. Nun sind schon 6 Tage vergangen. Laut Kunden Konto ist der Bestell-Status "Bestellung bestätigt" !? Sollte es Lieferschwierigkeiten geben, so kann man doch wenigsten mal eine Info schicken. :-(

Bewertungen für watco.de

05.09.2022
08.08.2022
04.07.2022
Super schnelle Lieferung. Preise ziemlich hoch, deswegen 4Sterne
05.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die ehrliche und offene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und die Produkte so wertschätzen. Die Preisthematik beschäftigt uns derzeit ebenfalls. Leider haben in den vergangenen Monaten verschiedene Einflüsse enorme Auswirkungen auf die Preise genommen, sodass auch wir nicht davon verschont geblieben sind. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank und einen schönen Tag Ihnen. Alexander Haas
23.06.2022
Antwort des Bezahlsystems war unklar.
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie mir genau erläutern was für Sie unklar ist, damit wir das für uns intern optimieren können? Bitte richten Sie Ihre Email an info@watco.de Vielen Dank Alexander Haas
23.02.2022
24.02.2022
Guten Tag Herr Thomas R. vielen Dank für Ihre Bewertung, diese nehmen wir sehr ernst. Unsere Concrex Reihe ist eine widerstandsfähige Betonreparatur, die schnell aushärten "muss", um im laufenden Produktionsbetrieb wieder schnell belastbar zu sein und somit Produktionszeiten verringert. Daher hat das Produkt aus unserer Sicht gut funktioniert, aber es können selbstverständlich externe Einflüsse vorgelegen haben, die aus jetziger Sicht nicht nachvollziehbar sind. Gerne biete ich Ihnen an, uns das nächste Mal telefonisch zu kontaktieren unter +43 1 310 0910. Vielen Dank und bis bald. Alexander Haas
26.04.2022
Gefallen hat mir der geringe Verbrauch und das man das Produkt im Innenbereich verarbeiten kann. Nicht gefallen hat mir der Preis. Fast 200 EUR für 5l. Aber wenn es stimmt das das Produkt strapazierfähiger ist als der Flüssigkunststoff, den wir vorher verwendet haben, dürfte der Preis es wert sein.
27.04.2022
Guten Tag Michael B. aus Berlin. :-) Vielen Dank für die ehrliche und offene Argumentation. Wir freuen uns in erster Instanz über Ihre positive Produktbewertung. Wenn Sie feststellen, dass unsere Produkte genau das einhalten, was wir versprechen, dann wird Ihnen auch der Preis wieder gefallen :-) Wir freuen uns auf's nächste Mal. Viele Grüße Alexander Haas