MAGIC Bodyfashion DE- Logo - Bewertungen

MAGIC Bodyfashion DE

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2021
MAGIC Bodyfashion DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Ich habe mir mehr Formung/Kaschierung versprochen - vor allem weil ich den Body mit einem hohen Shaping Effekt bestellt habe. Ansonsten super angenehm zu tragen und der Bauch wird etwas flacher und die Taille geformter. Die Umtauschregularien sind etwas verwirrend beschrieben. Ich dachte erst, dass man nicht umtauschen kann. War mir aber nicht sicher ob mir S oder M passt. Man darf anprobieren!

Hallo, also erstmal fand ich es super, dass der Comfort Bra Bamboo ( ich habe diesen und Ähnliche schon mindestens 5 Mal gekauft) im Angebot nur die Hälfte kostete. Habe gleich zwei bestellt. Leider gab es ihn nicht mehr in schwarz, deshalb bestellte ich ein ähnliches Modell in schwarz. Dieser Bra war leider zu groß und gefiel mir gar nicht. Leider übernimmt ihre Firma nicht die Retourkosten.Diese betragen ca. 20.-. Das hat sich nicht gelohnt ihn zu verschicken. Dadurch habe ich nun gar keinen preislichen Vorteil mehr von dem tollen Angebot. Leider bestelle ich wohl nichts mehr bei ihnen. Gruß Marion Quast

Bewertungen für MAGIC Bodyfashion DE

16.04.2024
Versandkosten für Retouren kosten 20 Euro nach Holland! Und es dauert ewig, bis man sein Geld zurück bekommt. Ich musste mehrere Teile retournieren, die viel zu klein waren, obwohl sie die gleiche Größe hatten wie andere Teile von der gleichen Marke, die mir passten. Alles sehr ärgerlich.
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten, obwohl sie angeblich verschickt wurde. Der angekündigte Tracking Link der Sendung hat mich ebenfalls nicht erreicht. Habe vier Mails an die Firma geschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Ärgert mich sehr, weil ich eigentlich von der Qualität der Bustiers überzeugt bin, die ich sonst bei zalando bestellt habe.
Es haftet nicht .Geht ab nach kurzen ankleben auf Haut. Und string zieht sich lang. Das heisst es behält nicht seine Länge. Wird länger und unbrauchbar. Bin enttäuscht
Der Body hat trotz grössentabelle nicht gepasst und musste zurückgehen der Versand in den Niederlanden musste ich selber tragen und dieser ist teuer.
11.11.2023
Sehr eigenartige Geschäftspraktiken. Ich hatte mir wesentlich mehr Shapingeffekt versprochen und wollte den Artikel zurücksenden. Das ist leider nicht möglich, weil hierzu die Bestellnummer benötigt wird. Diese habe ich weder bei der Anlage der Order noch bei der Lieferung erhalten. Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Bestellbestätigung bzw. eine Rechnung per Mail erhalten; auch lag der Lieferung ni
Antwort von MAGIC Bodyfashion DE
Hallo Heike, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unzufriedenheit, die Sie mit Ihrer letzten Bestellung unseres "Dream Shaper Bodysuit" erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir möchten sicherstellen, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Wir verstehen, dass es wichtig ist, die perfekte Passform zu erreichen, und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, während wir daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Um die von Ihnen gewünschte feste Form zu erreichen, empfehlen wir Ihnen, eine Größe kleiner zu wählen. Diese Anpassung könnte die ideale Passform bieten und Ihre Gesamterfahrung mit unserem Produkt verbessern. Bezüglich der Rücksendung haben wir Sie über die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihren Posteingang zu überprüfen, und vergessen Sie nicht, in Ihren Spam-Ordner zu schauen. Was die Versandbenachrichtigungen betrifft, so senden wir nach der Zahlung zwei wichtige Updates - eines, wenn wir mit der Vorbereitung Ihres Produkts beginnen, und ein weiteres, wenn das Paket versandt wird. Wenn Sie diese E-Mails nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner auf verpasste Mitteilungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@magicbodyfashion.com. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. MAGIC Bodyfashion Team

Nicht dort bestellen.

Der Artikel kam einfach nur in einem Plastikbeutel/tüte. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Der Stoff aus dem es besteht, wird wahrscheinlich sehr unangenehm auf der Haut sein. Der Artikel besteht gefühlt aus Plastik. Ich werde es auf meine eigenen Kosten zurück senden in die Niederlande und dafür 15€ bezahlen. Ich würde dort nicht nochmal was bestellen.
Antwort von MAGIC Bodyfashion DE
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihren Kauf und Ihr Feedback. Bei MAGIC Bodyfashion wird jede Bestellung sorgfältig in einer sicheren Versandbox verpackt. Unser Ziel ist es, dass unsere Kleidungsstücke in perfektem Zustand bei Ihnen ankommen, sei es ordentlich gefaltet in Produktboxen oder, bei Hängeartikeln wie dem "Dream Shaper Bodysuit", sorgfältig gefaltet und in Plastiktüten verpackt, um ihre Qualität zu erhalten. Apropos "Dream Shaper Bodysuit": Dieser Artikel wurde speziell für einen festen Kontrolleffekt entwickelt und besteht aus leichtem, nahtlosem Material, das kühlend und atmungsaktiv ist. Ich glaube, mein Kollege hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Einzelheiten zur Rückgabe zu erfahren. Falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden können, überprüfen Sie bitte Ihr Junk-Postfach. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. MAGIC Bodyfashion Team
Noch hab ich meine Bestellung nicht erhalten
04.01.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nachdem wir Ihre Bewertung gesehen haben, haben wir überprüft, dass das Paket am 29. Dezember 2023 um 1:34 Uhr geliefert wurde. Es könnte eine Verzögerung des Versandunternehmens aufgrund der Feiertage sein. Wir hoffen, Sie genießen die Produkte und die Feiertage! Wenn Sie Fragen haben oder uns Ihr Feedback mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: sales@magicbodyfashion.com Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! MAGIC Bodyfashion Team
01.08.2023
Cover viel zu klein
13.09.2023
14.09.2023
Dear customer, We are sorry that you are not satisfied with our service. We would love to solve the problem together, we will make sure that we contact you today. If you have any other remarks, please let us know. MAGIC Bodyfashion