MAGIC Bodyfashion DE- Logo - Bewertungen

MAGIC Bodyfashion DE

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2021
MAGIC Bodyfashion DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Ich habe mir mehr Formung/Kaschierung versprochen - vor allem weil ich den Body mit einem hohen Shaping Effekt bestellt habe. Ansonsten super angenehm zu tragen und der Bauch wird etwas flacher und die Taille geformter. Die Umtauschregularien sind etwas verwirrend beschrieben. Ich dachte erst, dass man nicht umtauschen kann. War mir aber nicht sicher ob mir S oder M passt. Man darf anprobieren!

Hallo, also erstmal fand ich es super, dass der Comfort Bra Bamboo ( ich habe diesen und Ähnliche schon mindestens 5 Mal gekauft) im Angebot nur die Hälfte kostete. Habe gleich zwei bestellt. Leider gab es ihn nicht mehr in schwarz, deshalb bestellte ich ein ähnliches Modell in schwarz. Dieser Bra war leider zu groß und gefiel mir gar nicht. Leider übernimmt ihre Firma nicht die Retourkosten.Diese betragen ca. 20.-. Das hat sich nicht gelohnt ihn zu verschicken. Dadurch habe ich nun gar keinen preislichen Vorteil mehr von dem tollen Angebot. Leider bestelle ich wohl nichts mehr bei ihnen. Gruß Marion Quast

Bewertungen für MAGIC Bodyfashion DE

Alles super, kann ich weiterempfehlen

Hat alles prima geklappt. Schnelle Lieferung und Qualität und Passform wie immer super
Schneller Versand, alles top!
10.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihren Kauf sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wenn Sie Fragen haben oder uns Ihr Feedback mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! MAGIC Bodyfashion Team
30.03.2024
10.04.2024
Versandkosten für Retouren kosten 20 Euro nach Holland! Und es dauert ewig, bis man sein Geld zurück bekommt. Ich musste mehrere Teile retournieren, die viel zu klein waren, obwohl sie die gleiche Größe hatten wie andere Teile von der gleichen Marke, die mir passten. Alles sehr ärgerlich.
22.03.2024

Hohe Rücksendungskosten selber zu tragen

Die Produkte sind gut. Allerdings muss man die Rücksendung selbst tragen, wenn die Sachen nicht passen. Da sollte man sich bei Kosten von 19€ in die Niederlande genau überlegen, ob man dort etwas bestellt.
NM
Artikel wie beschrieben, übersichtlicher Webshop, schnelle Lieferung, alles bestens
10.04.2024
Die Wäsche ist qualitativ hochwertig, fiel aber leider zu groß aus.
Verbesserung: Rücksendung kostenlos Super Qualität der Produkte
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt.
Antwort von MAGIC Bodyfashion DE
Retoure geht in die Niederlande ist daher teuer.
Mir gefiel die Ware sehr gut, so dass ich direkt im Shop nachgefordert habe. Völlig problemlos. Eher groß geschnittene Shapeware.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung- alles top
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von MAGIC Bodyfashion DE
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten, obwohl sie angeblich verschickt wurde. Der angekündigte Tracking Link der Sendung hat mich ebenfalls nicht erreicht. Habe vier Mails an die Firma geschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Ärgert mich sehr, weil ich eigentlich von der Qualität der Bustiers überzeugt bin, die ich sonst bei zalando bestellt habe.