Hier folgt eine Korrektur meiner ersten Bewertung!
Diese war korrekt, was die Beschreibung der Qualität der Artikel angeht.
Nachträglich ist zu sagen, dass ich das Beschwerdemanagement nun doch als sehr gut beschreiben kann.
Es war wohl dem Weihnachtsrummel geschuldet, dass es zu diesem Ablauf kam.
Die Mitarbeiterin am Telefon war dann sichtlich bemüht, eine Klärung herbeizuführen.
Die Retoure ist inzwischen dort angekommen und eine angemessene und großzügige Rückerstattung wurde angewiesen- was mich sehr freut!
Ich gehe davon aus- dass sie auch mein Konto erreicht wie angekündigt.
Fehler passieren- wir sind Menschen…das ist völlig normal!
Schön ist - wenn es eine Klärung gibt.
Ich kann den Shop nun uneingeschränkt empfehlen!
Und bei Bedarf werde ich auch selbst dort wieder einkaufen !
Vielen Dank!
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
Den Spieltisch, den wir gekauft haben, ist wirklich schön und unser Sohn liebt den Tisch bereits sehr nach nur kurzer Zeit.
Leider ist der Tisch mit einer Delle angekommen, die sehr wahrscheinlich auf dem Transport entstanden ist. Der Versanddienstleister ist leider nicht der Beste.
keine Retourenabicklung - kein Geld zurück - keine Kommunikation
letzte Email vom 12.10.2023 - dann Funkstille
grauenhafter Service und minderwertiges Produkt
Nicht weiterzuempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben.
Aufgrund unserer begrenzten Ressourcen und unserer Größe als Kleinstunternehmen kann die Verarbeitung von Retouren derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Sie es vielleicht von größeren Unternehmen gewohnt sind.
Beste Grüße
Das NATUREHOME-Team
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schon mein zweiter Einkauf. Alles in Ordnung. Mir gefallen einfach massive Holzprodukte.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Verpackung. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind gut verpackt bei mir angekommen. Es war nicht zu viel Verpackungsmaterial aber genug. Und alles kann ich ins Altpapier stecken. Finde ich gut. Ansonsten sehen die Sachen allen hochwertig aus.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Produktbeschreibung, Ware hoch qualitativ
Gute Produktbeschreibung, Ware wie beschrieben hoch qualitativ, zügige Lieferung.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Klasse Ware zu fairen Preisen , top
Bewertung melden
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Faszinierende Holzprodukte, dir eine wahre Freude sind!!!
Ich wollte im Mai des Jahres einen Geburtstagswunsch erfüllen und habe um 50 Euro eine Papierablage bestellt. Gekommen ist eine inakzeptable B-Qualität. Also Produkt zurück, Ersatz geordert. Diesmal kommt das falsche Produkt. Ich will mein Geld zurück. Es ist Oktober und ich habe es immer noch nicht bekommen. Also: Hände weg von Geschäften mit Naturehome!
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
09.10.2023
Lieber Kunde,
zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Ihre ehrliche Rückmeldung ermöglicht es uns, die Schwachstellen in unserem Service zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen, um diese zu beheben.
Beste Grüße
Natalie vom NATUREHOME-Team
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Naturprodukt mit ungewöhnlicher Ästhetik, sehr schön verarbeitet, guter Preis, schnelle Lieferung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.