NATUREHOME- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

07.05.2023
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS

Die Lieferung erfolgte zügig, die Verpackung war umweltfreundlich
MM
Margit M.
Innsbruck
Angenehme Bestellabwicklung, schönes Holzschneidebrett und Kochlöffel, tolles Naturprodukt, kann Kauf nur empfehlen
GW
Gudrun W.
11.11.2023
Ganz tolle Ware. Super verarbeitet.
01.11.2023
keine Retourenabicklung - kein Geld zurück - keine Kommunikation letzte Email vom 12.10.2023 - dann Funkstille grauenhafter Service und minderwertiges Produkt Nicht weiterzuempfehlen!
Antwort von NATUREHOME
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Aufgrund unserer begrenzten Ressourcen und unserer Größe als Kleinstunternehmen kann die Verarbeitung von Retouren derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Sie es vielleicht von größeren Unternehmen gewohnt sind. Beste Grüße Das NATUREHOME-Team
31.10.2023
Schon mein zweiter Einkauf. Alles in Ordnung. Mir gefallen einfach massive Holzprodukte.
31.10.2023
Schöne Verpackung. Gute Qualität und schnelle Lieferung.
31.10.2023
Die Sachen sind gut verpackt bei mir angekommen. Es war nicht zu viel Verpackungsmaterial aber genug. Und alles kann ich ins Altpapier stecken. Finde ich gut. Ansonsten sehen die Sachen allen hochwertig aus.
27.10.2023

Gute Produktbeschreibung, Ware hoch qualitativ

Gute Produktbeschreibung, Ware wie beschrieben hoch qualitativ, zügige Lieferung.
22.10.2023
Klasse Ware zu fairen Preisen , top
21.10.2023
Faszinierende Holzprodukte, dir eine wahre Freude sind!!!
21.10.2023

schnell, gute Qualität, entspricht der Beschreibung
UG
Ursula G.
13.10.2023
übersichtliche Webseite schnelle korrekte Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware sehr gute Qualität umweltfreundlich nachhaltig
06.10.2023
Sehr schöne Produkte. Und zudem sehr wertig und zeitlose Designs!
02.10.2023

Naturehome bezahlt seine Schulden nicht

Ich wollte im Mai des Jahres einen Geburtstagswunsch erfüllen und habe um 50 Euro eine Papierablage bestellt. Gekommen ist eine inakzeptable B-Qualität. Also Produkt zurück, Ersatz geordert. Diesmal kommt das falsche Produkt. Ich will mein Geld zurück. Es ist Oktober und ich habe es immer noch nicht bekommen. Also: Hände weg von Geschäften mit Naturehome!
09.10.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihre ehrliche Rückmeldung ermöglicht es uns, die Schwachstellen in unserem Service zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen, um diese zu beheben. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team
01.10.2023
Naturprodukt mit ungewöhnlicher Ästhetik, sehr schön verarbeitet, guter Preis, schnelle Lieferung
29.09.2023
Wunderschöne Holzprodukte!
28.09.2023
Produkt nicht wie dargestellt. Auf Rücksendewunsch keine Reaktion von Naturehome
09.10.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir eine E-Mail an Sie gesendet haben, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Beste Grüße Natalie vom NATUREHOME-Team
24.09.2023
Ich war erstaunt, wie schnell die Bestellung da war. Und schön die Tasche, so super. Lange danach gesucht.
MR
Martin R.
Mülheim
21.09.2023

keine Ware, keine Kommunikation

Die bestellte Ware wird nicht zugestellt, da der von NATUREHOME beauftrage Dienstleister (DPD) die DHL-Packstationen nicht beliefert. Keine Rückmeldung auf meinen Anruf und meine E-Mail.
21.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns am 19.09.2023 kontaktiert. Wir haben am 20.09.2023 Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wir sind ein kleines Unternehmen und nehmen uns für jeden Kunden Zeit. Dadurch kann es passieren, dass wir Ihnen leider nicht am selben Tag antworten können. mfg Ihr Naturehometeam