NATUREHOME- Logo - Bewertungen

NATUREHOME
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.861 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gefallen mir die Waren auf Naturehome. Leider ist der Kundenservice enttäuschend und ich zweifle mittlerweile an der Seriösität. Im Juli 2023 habe ich einen Tritthocker zurückgeschickt. Der Hocker wurde laut DPD am 27. Juli übernommen. Seitdem habe ich nichts mehr vom Kundenservice gehört. Weder ist telefonisch jemand zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Ich habe meinen Kaufpreis nicht zurückerhalten. Von einer Zahlung per Vorauskasse kann ich nur abraten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NATUREHOME

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SY
Sonja Y.
Horb am Neckar
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und furchtbarer Kundenservice

Die Ware ist von so schlechter Qualität, wie eich es sonst nur von Made in China kenne. Völlig überteuert für den Preis. Kundenservice reagiert nicht auf eMails. Alles in allem eines der schlechtesten Einkaufserlebnisse seit langem. Ergänzung: Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Geschäftsführer, der sich nach meiner Beschwerde persönlich um mein Anliegen gekümmert hat. Das war prima.
Bewertung melden
GW
Grobi W.
Berlin
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht besonders resourcenschonend, für Brett so einen grossen Karton zu benutzen…
Bewertung melden
Antwort von NATUREHOME
21.12.2023
Lieber Kunde, danke für die Info. Wir sind stets dabei unseren Versand zu optimieren und ich werde das auch so ansprechen. Frohe Weihnachten Ihnen.