my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

20.12.2023
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

SP
sandra p.
Bergisch Gladbach
19.11.2023
18.11.2023
Eine tolle,sehr persönliche Idee die überrascht und emotional ankommt.
18.11.2023

Daumen hoch und 5 Sterne!

Mega Song, super Klang! Gänsehauteffekt! Die Namen sind klar zu hören! Auch die Box ist hochwertig ! Werd ich wieder schenken,…. Vielleicht noch mehr Auswahl der Songs wäre toll!??? Klare Kaufempfehlung!!!!!
UW
Uschi W.
Reutlingen

Tolles Geschenk

Ich denke, der Beschenkte wird sich freuen und überrascht sein. Es ist definitiv einzigartig und ein tolles Geschenk. Ich habe noch den Stick dazu bestellt. Kommt gut verpackt in einer edlen Schachtel. Der Stick selbst ist auch sehr edel aus Glas.
17.11.2023
Ich bin richtig positiv überrascht
17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner
Alles bestens . Schnelle Lieferung . Alles so wie beschrieben
17.11.2023
Hat mir alles sehr gut gefallen, wirklich top. Was man noch machen könnte wären vielleicht noch mehr Songs zur Auswahl zu haben.
16.11.2023
Das Lied ist toll und die Melodie der Knaller....auch die Stimme (männlich) ist sehr sehr angenehm !!! Vielen vielen Dank dafür !
MD
Mika D.
Betzdorf
15.11.2023
Mein Auftrag wurde mir schnell und unkompliziert übermittelt. Vielen Dank für den maßgeschneiderten Song meiner Wahl.
15.11.2023
Es gibt viele Möglichkeiten das Herz eines anderen Menschen zu berühren... diese ist einzigartig...
Ich bin wirklich überwältigt
15.11.2023
Mir hat besonders gut gefallen das unsere Namen deutlich gesungen wurden.