my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

my-lovesong.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.615 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

Empfehlenswert

Das Lied ist sehr gut geworden. Einzigstes Mango ist bei dem Namen Falk....dieser hört sich etwas komisch in dem Lied an, aber ansonsten alles top.
Super Klang, funktioniert super
TF
21.11.2023
Super schnelle lieferung, genau so wie ich es erwartet habe.
Meine Frau war positiv überrascht. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich wenn man individuelle Wörter mit einbauen könnte das das Lied noch direkter ist für die ausgewählte Person. Aber sonst top
cooles Geschenk, einzigartig
Ganz,ganz,ganz tolle Arbeit! Vielen Dank für dieses einmalige Geschenk. 100% Weiterempfehlung. Ich bin total verliebt in den Song. Danke!
Der Klang vom Gesang war super und der Text war sehr gut geschrieben! Vielleicht sollten sie nur mehr Abwechslung in die Melodie bringen denn die ist ja immer gleich egal bei welchem Text man gibt
JL
Jörg L.
Kirchhain
Alles super gelaufen…. Perfekt den Text in einen Song umgewandelt… Danke an die Texter
Einfach wunderschön mein Partner hatte Tränen in den Augen 😊
Das Lied ist wunderschön geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe Kontakt war super, Lieferung schneller als gedacht. Rundum zufrieden, alles perfekt.
SP
sandra p.
Bergisch Gladbach
19.11.2023
18.11.2023
Eine tolle,sehr persönliche Idee die überrascht und emotional ankommt.
18.11.2023

Daumen hoch und 5 Sterne!

Mega Song, super Klang! Gänsehauteffekt! Die Namen sind klar zu hören! Auch die Box ist hochwertig ! Werd ich wieder schenken,…. Vielleicht noch mehr Auswahl der Songs wäre toll!??? Klare Kaufempfehlung!!!!!
UW
Uschi W.
Reutlingen

Tolles Geschenk

Ich denke, der Beschenkte wird sich freuen und überrascht sein. Es ist definitiv einzigartig und ein tolles Geschenk. Ich habe noch den Stick dazu bestellt. Kommt gut verpackt in einer edlen Schachtel. Der Stick selbst ist auch sehr edel aus Glas.
17.11.2023
Ich bin richtig positiv überrascht