my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

20.12.2023
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

12.12.2023
Beste Qualität, gerne wieder Song per Email zum runter laden, innerhalb von Minuten(je nach Art der schnelle Bezahlung) Bekommt meine Frau zu Weihnachten in einer ruhigen Weihnachtsphase😜🎅

Klasse Geschenk

Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und es ist Mega angekommen. Ebenso ist es super gesungen worden.
11.12.2023
Einfach genial. Von Auftrag bis fertigen Song 5 Tage inkl Wochenende. Vielen Dank:)
11.12.2023
Der ganze Ablauf hat super funktioniert, ich bin total zufrieden. Vielen lieben Dank.
11.12.2023
Super Song, Musikrichtung voll nach meinen Vorstellungen.
11.12.2023
Für mich war alles perfekt. Es lief so reibungslos und schnell. Von der Bestellung bis zum fertigen Lied war es schön einfach und man bekommt vorab den Text geliefert und kann schon einen kleinen Eindruck gewinnen wie es sich später anhört.
11.12.2023
Der Song ist super, die CD und Verpackung ist Weltklasse!
10.12.2023
Super gemacht.... Wird ganz bestimmt sehr gut bei derjenigen angekommen.... Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
MK
Matthias K.