my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

09.12.2023
Sehr schöner Song und schnelle Lieferung. Nur die CD wurde leider falsch beschriftet.
09.12.2023
Wunderschön geworden. Perfekt gelaufen super Service und ich hoffe ihm gefällt es 👍👍
09.12.2023
Hat alles super funktioniert und der Song war super. Mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut

Alles schön ,bis auf das Rockige Schlagzeug

Bei einer Ballade, vieleicht kein Rockiges Schlagzeug verwenden, da vieleicht dann eher ein Piano oder eine Gitarre, oder ruhiges Schlagzeug...
09.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
09.12.2023
Tolle Idee! Individuelle Möglichkeiten etwas ganz Besonderes daraus zu machen. Man wird verständlich durch die Bestellung geleitet, schnelle Lieferung per Email. Auch die Bestellung einer Cd mit Geschenkhülle kam unbeschädigt und prompt! Wenn man etwas Besonderes möchte, ist das eine wirklich sehr schöne Idee!
Super angekommen
War alles perfekt.
Tolle Tonqualität, tolle Hardware Qualität, einfache Abwicklung. Sehr zufrieden.
Es so ein tolles Geschenk. Die erste Box war beschädigt das es kein Lied abgespielt hat. Ich habe sofort eine neue bekommen . Einfach super
CP
Christin P.
Ueckermünde
Sehr Gut Geil gemacht
Das ist so eine mega Idee und ein tolles Geschenk! Vielen Dank auch für den schnellen Versand! Was man evtl. noch ändern könnte: das man mehrere Lieder auf eine Box packen kann ;-)
Tolle Idee und sehr netter Kontakt 👍
HR
Super tolle Idee und kam rechtzeitig an.