my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

30.08.2023

Top Top Top

Toller Kundenservice👍 Es wurde mit ein paar Eckdaten ein super schöner Song gezaubert. Meine Frau wird sicher begeistert sein 😊
Bekomme immer Gänsehaut ,wenn ich das Lied für mein Mann abspiele. Kann man nur weiter empfehlen ☺️ Eine super Geschenk Idee 😉

Top

Kann es kaum erwarten ihm das vorzuspielen. Absolut zufrieden. Toller Gesang. Schnelle Lieferung. Ich würde es wieder machen

Einfach klasse

Sehr schönes Lied und mit unseren Namen einfach perfekt. Auch die Lieferung mit dem Lautsprecher hat einwandfrei geklappt.
26.11.2023

Meine Frau hat sich sehr gefreut!

Es klang, wie eine persönliche Note mit tollem Text und ist eine schöne Erinnerung, die WIR immer wieder sehr gerne hören!
10.12.2023
Super gemacht.... Wird ganz bestimmt sehr gut bei derjenigen angekommen.... Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Wunderschönes Lied und so passend. Und von einem Tag auf den anderen war der Stick schon da. Würde ich weiterempfehlen.
15.11.2023
Mein Auftrag wurde mir schnell und unkompliziert übermittelt. Vielen Dank für den maßgeschneiderten Song meiner Wahl.

Perfekt

Wunderschöner, Song, alles ging so schnell und perfekt!Absolute und uneingeschränkte Empfehlung! Vielen, lieben Dank!
07.09.2023
Mein ausgewählter Song ist super geworden und der Stick sieht richtig edel aus. Bestellung wurde schnell geliefert.
27.08.2023

Sehr schön geworden

Schnelle Abwicklung und Bearbeitung. Meine Freundin war überwältigt. Sehr schön geschrieben und auch schön gesungen
Wunderschönes Lied ich freue mich sehr das an Weihnachten meinen Mann zu schenken. Richtig tolle Idee vielen Dank
Es ging alles sehr unkompliziert und schnell. Lied und CD gefallen mir sehr gut. Es wird eine tolle Überraschung.
Vielen Dank an das Team, sehr zuvorkommend und schnelle Lieferung. Es wird ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
30.10.2023
Ich finde es perfekt und habe keine Änderungsvorschläge. Mein Mann bekommt dieses Lied in den Adventskalender.
Sooooo toll. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, es wird das schöne Weihnachtsgeschenk unterm Baum sein 😍
Eine wundervolle Idee, absolut klasse umgesetzt. Hier sind Freudentränen vorprogrammiert. Mega👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️
29.10.2023
Alles super funktioniert Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung Text perfekt in einen Song umgewandelt
23.10.2023
Emotional.... wow wow wow .. gänsehaut ohne Ende und mega dankbar für diese Stimme und für euer sein 🙏🙏🙏

Klasse Geschenk

Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und es ist Mega angekommen. Ebenso ist es super gesungen worden.