my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

my-lovesong.de
Bewertungen:

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.653 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für my-lovesong.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.
Bewertung melden
Antwort von my-lovesong.de
01.05.2024
Hallo Monika, wir verstehen deinen Unmut und teilen ihn. Es ist immer ärgerlich, wenn man ein Päckchen sehnsüchtig erwartet und es dann einfach nicht ankommen möchte. Das ist kein gutes Gefühl. Wir selbst sind - wie so viele Onlineshops, die keine eigene Versandinfrastruktur wie z. B. Amazon haben - davon abhängig, dass der von uns gewählte Versanddienstleister seine Aufgabe auch gut erfüllt. Wir haben uns ganz bewusst für den Branchenprimus (Deutsche Post und DHL) entschieden, damit möglichst alles reibungslos funktioniert. Aber auch hier gibt es leider Einzelfälle, bei denen Dinge schief gehen. Wie Du ja weißt, haben wir Dir in dieser Phase auch immer deine Fragen beantwortet und uns um dein Anliegen gekümmert :-) Wie gesagt: Wir verstehen, dass es Dich enttäuscht hat, dass die Ware erst so spät angekommen ist. Auch, wenn das für Dich keinen Unterschied im Ergebnis macht, war es uns dennoch ein Anliegen, dass Du besser verstehst, dass die Verzögerung durch die Post und nicht durch uns entstand.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden