my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

my-lovesong.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 25.09.2022
my-lovesong.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-lovesong.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2022
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für my-lovesong.de

Bewertungen für my-lovesong.de

06.09.2022
11.08.2022
Sehr schöner Song nur die Antwort per Mail dauert immer etwas .
01.07.2022
Song mit eigenem Text! Erfahrung: Innerhalb von 6 Tagen trotz mehrfachen Email Verkehr war der Song fertig. Darüber bin ich mehr als glücklich. Ich hatte meinen Text selber geschrieben, der fast genauso übernommen wurde. Ein paar Veränderungen gefielen mir anfangs nicht, nach näherer Beschreibung was ich im Song zum Ausdruck bringen wollte, wurde von der Songwriterin Iris zu meinen Wünschen perfekt geändert. Verbesserungsvorschlag: Ich würde mir wünschen, wenn bei dem Erhalt der Email mit dem fertigen song vielleicht ein Foto und ein Name der Sängerin mit dabei wäre. Ich würde es auch schön finden, wenn man aus mehreren Stimmen wählen könnte. Fazit: Ich finde es ist eine super schöne Idee. Der Song hat seine Wirkung gezeigt und alleine schon ein Lied zu haben, was man fast komplett selber geschrieben hat ist grandios. Wünsche für die Zukunft+ Danke: Ich hoffe ihr bringt noch mehr Sänger und Melodien zum Vorschein. Ihr seit ganz toll und bedanke mich für diese Möglichkeit. Ich habe sowohl einen Song wo nur die Namen eingefügt sind, als auch einen eigenen Song von euch. Vielen herzlichen Dank
22.07.2022
08.10.2021
Der Bestell Vorgang war sehr übersichtlich. Man hat gute Auswahl Möglichkeiten. Guter Versand
07.02.2022
Einfach nur schön anzuhören.. Kann ich 100 Prozent weiterempfehlen.
29.10.2021
Hat alles gut geklappt