my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

09.12.2023
Hat alles super funktioniert und der Song war super. Mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut

Empfehlenswert

Alles sehr gut, tolle Verpackung.Ich bin rundum zufrieden und kann mylovesong nur weiterempfehlen!!!!
10.11.2023

Schön dass es Menschen wie sie gibt.

Ich finde das ganze Konzept wundervoll. Die Überraschung kam sehr gut an. Danke schön noch mal.🌹🤗🍀👍🏻
16.12.2023
Vielleicht irgendwo erklären dass die Stichpunkte hinterher der tatsächliche Song Text wird ..
15.11.2023
Es gibt viele Möglichkeiten das Herz eines anderen Menschen zu berühren... diese ist einzigartig...
11.10.2023
Das Lied ist toll Vielen Dank, es ist wunderbar angekommen und man wurde völlig überrascht damit
Einfach nur GEIL, mal was anderes als Klamotten oder Schokolade verschenken, richtig coole Sache
25.08.2023
Der Versand hat zwar länger gedauert aber kam an. Das Lied ist sehr gefühlvoll und wunderschön.
25.04.2023
Es ist wunderschön geworden. Hat meine Erwartungen übertroffen und mein Schatz ist begeistert
Alles top , schnelle Lieferung und auch so alles sehr gut . Gerne wieder , nur zu empfehlen .

Sehr empfehlenswert,schönes Geschenk was zu Herzen geht

Auswahl der MusikArt toll,habe Weihnachten ausgewählt,schöner Songtext mit eingefügten Namen.
Super schneller sehr schön 🤩 kann ich nur empfehlen richtig schöne Idee zum verschenken.
ST
Sabrina T.
Wuppertal
12.10.2023
Hat alles super geklappt. Tolle Geschenkverpackung und Idee. Danke für den tollen Song.
JL
Jörg L.
Kirchhain
Alles super gelaufen…. Perfekt den Text in einen Song umgewandelt… Danke an die Texter
JZ
Julian Z.
Würzburg
14.05.2023

Geschenk

Ich habe ein Geschenk für meine Freundin gesucht und darin etwas wundervolles gefunden
09.12.2023
Wunderschön geworden. Perfekt gelaufen super Service und ich hoffe ihm gefällt es 👍👍
Meine Vorschläge wurden super umgesetzt. Es ist ein toller persönlicher Song geworden.
Der ganze Ablauf hat super funktioniert, ich bin total zufrieden. Vielen lieben Dank.
Einfach genial. Von Auftrag bis fertigen Song 5 Tage inkl Wochenende. Vielen Dank:)

Sehr emotional

Wir sind mit dem Song super zufrieden. Beim ersten Hören sind paar tränken geflossen