musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
musikhaus-korn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-korn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für musikhaus-korn.de

25.02.2022
- sehr guten Internetauftritt - tagesaktuelle Verfügbarkeit - schnelle Lieferung - marktübliche Preise - Preisvergleichsmöglichkeiten - guten und zeitnahen Online-Support - eine gute Alternative zu Musicstore Köln, wo ich Stammkunde bin - wenn Artikel angeboten werden, sollte auch das passende Zubehör lieferbar sein. Dies ist natürlich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation nicht möglich - wie in vielen anderen Branchen und Bereichen auch. !!!!Macht weiter so 👍!!!! Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf

02.05.2022
Ich hab mir einen Marshal Verstärker bestellt und nachdem ich feststellen musste dass der kaputt ist - er rauscht wie ein 40 Jahre alter aus dem Keller - wurde er in der Fachabteilung von Musikhaus Korn geprüft und mir mit der Info er sei heile wieder zugeschickt. Dankeschön.

Bewertungen für musikhaus-korn.de

Wir haben einen Cellokoffer gekauft. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte rasch und zu unserer vollen Zufriedenheit.
Guitar ordered one day, delivered the next. It was packaged properly. Will not hesitate to buy a guitar from them again. G.F.
Schnelle und perfekte Lieferung
Schneller Versand, nichts zu beanstanden.
Ich habe Ohrpolster für meine Technics RP-DH 1200 Kopfhörer gesucht und schließlich auch gefunden. Allerdings nicht als Original Ersatzteil. Die "Montage" ist schon sehr schwierig, wie ich finde. Es wäre schön, wenn es diese Ohrpolster als Original Ersatzteil geben würde.
Sehr seriöses Unternehmen. Schneller Versand und gute Kommunikation. Danke!
Nicht einmal 24 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Faire Preise.
12.11.2022
10.11.2022
Die Bestellung war unkompliziert und die Ware wurde schnell versendet. Vielen Dank.
08.11.2022
Sehr sehr schnelle Lieferung! Problemlose Abwicklung! Immer gerne wieder!
08.11.2022
Die Korn-Mandoline gefällt mir deutlich besser als erwarten. Die Saiten verstimmen sich nur wenig und der Ton wie auch das ganze Instrument sieht sehr schön aus. Die obersten Saiten rutschten aus den Schlaufen, ließen sich dann aber mit etwas Geduld gut festmachen.
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung 👍 Alles in Ordnung. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen 😊
von Lui G.
Seh schnelle Lieferung und gute Ware
27.10.2022
Gut angekommen und Investment treu
22.10.2022
🔝 ❗️Schnell, zuverlässig, günstig, gut verpackt …. Tolle abwicklung! Mit herzlichem dank🌟Gruß aus lippe/Detmold: musik-hochschul-stadt!!!👌🏻 Stephie jacobs
22.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Infos über Dauer und Status des Versands wurden zeitnah aktualisiert. Gerne wieder!
21.10.2022
Schnelle Lieferung, alles top