musikhaus-korn.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-korn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
musikhaus-korn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-korn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für musikhaus-korn.de

25.02.2022
- sehr guten Internetauftritt - tagesaktuelle Verfügbarkeit - schnelle Lieferung - marktübliche Preise - Preisvergleichsmöglichkeiten - guten und zeitnahen Online-Support - eine gute Alternative zu Musicstore Köln, wo ich Stammkunde bin - wenn Artikel angeboten werden, sollte auch das passende Zubehör lieferbar sein. Dies ist natürlich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation nicht möglich - wie in vielen anderen Branchen und Bereichen auch. !!!!Macht weiter so 👍!!!! Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf

02.05.2022
Ich hab mir einen Marshal Verstärker bestellt und nachdem ich feststellen musste dass der kaputt ist - er rauscht wie ein 40 Jahre alter aus dem Keller - wurde er in der Fachabteilung von Musikhaus Korn geprüft und mir mit der Info er sei heile wieder zugeschickt. Dankeschön.

Bewertungen für musikhaus-korn.de

Erste Bestellung. Ich war sehr zufrieden. Es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
19.10.2022
Sehr gute Produkt -Vielfalt, -Verfügkeit, guter Preis, mit schneller Lieferung in sicherer Verpackung.
27.10.2022
Gut angekommen und Investment treu
05.08.2022
Kann keinerlei schlechte Erfahrungen mit dem Musikhaus Korn machen, Die Ware kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Yamaha Box und auch der BD 500 funktionierten auf Anhieb. Vielen Dank an die Mitarbeiter! Paul
14.07.2022
Bezahlung und Versand liefen einwandfrei, auch via E-Mail, da ich vom Online-Verkauf keine Ahnung hatte, da ich über Ebay-Kleinanzeigen vom Angebot erfahren habe. Ich habe E-Gitarre PRS Starla SE erhalten und bin sehr zufrieden damit. Die großen Musikhändler hatten dieses Modell nicht mehr im Angebot. Jedoch habe ich das Produkt im Nachhinein woanders noch einmal fast 100,- € günstiger entdeckt, daher keine volle Punktzahl.
03.05.2022
Zwei Bestellungen innerhalb eines Tages am Wochenende ausgelöst. Versand konnte allerdings nicht als ein Paket versendet werden - nicht so gut. Es fielen doppelte Versandkosten an.
02.02.2022
Sehr schnell geliefert. Ware OK. Der Karton ist nicht mehr für den Weitertransport geeignet. Der Koffer wurde für ein Instrument gekauft um dieses im Karton zu versenden. Sehr gute telefonische Beratung. Gerne wieder
09.01.2022
Der Kundenservice nur 3 Sterne, da keiner sich mit meinem bestellten Produkt auskannte und ich eine Woche warten musste auf einen Rückruf von einem Spezialisierten Kollegen. Sonst verlief alles top!
27.04.2022
Sehr schnelle Abwicklung unserer Bestellung In der Beratung am Telefon würden wir uns etwas mehr Qualität wünschen Wir würden aber jederzeit wieder bei diesem Händler kaufen
05.05.2022
Bestellung und Lieferung einwandfrei, Preis um gut 30,- € überteuert, war aber zur dem Zeitpunkt die einzige Tasche von Hersteller und Größe auf dem Markt.
01.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Preise ok
01.01.2022
Sehr gutes ware wie beschrieben und super Klang.
10.12.2021
Alles gut!