Art Heroes- Logo - Bewertungen

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
Art Heroes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Lieferzeit wie angegeben, sehr gut verpackt. Das Motiv hatte ich ja selbst ausgesucht, die Darstellung ist in Ordnung, hatte ich mir aber noch etwas anders vorgestellt. Besser ? Ist natürlich immer subjektiv.

26.04.2023
Sehr schönes Motiv und guter Druck. Habe die Wand mit Kleister eingestrichen die Tapete aufgebracht, exakt Kante auf Kante. Am nächsten Tag war zwischen den Bahnen ein Spalt von 5 mm.Also dehnt sie sich wenn sie feucht wird und zieht sich zusammen beim trocknen Ist jetzt so und stört auch nicht gross man könnte denken daß es so sein soll

Bewertungen für Art Heroes

23.11.2023
Lieferung pünktlich, Verpackung gut, Produkt gut.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das Team von Art Heroes
22.08.2023
Alles bestens, schöne qualitativ gute Bilder
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Kunstwerken.

Top

Schneller Versand, top verpackt, super Ware
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem so glücklich sind. Das Team von Art Heroes
Schnelle Lieferung und super gute Qualität
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Qualität von Art Heroes so zufrieden sind.
Guter Service bei telefonischen Anfragen
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer telefonischen Beratung.
08.09.2023

Vielleicht etwas mehr Farb anwenden.

Vielleicht etwas mehr Farb anwenden.
12.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir möchten natürlich, dass all unsere Kunden zufrieden sind und Freude an ihrem Produkt haben. Sollten Sie der Farbdruck Ihres Bildes nicht ganz überzeugen, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen um über das Produkt und dessen Verarbeitung zu sprechen und eine zufriedenstelle Lösung zu finden. Gerne per Telefon unter: +49 341 68690006 oder per email: info@artheroes.de.
23.10.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung!
24.10.2023
Hallo, danke für die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Art Heroes Team
GD
Gregor D.
Stuttgart
11.11.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass mit der Lieferung alles so gut geklappt hat. Das Team von Art Heroes
WP
10.10.2023

sonnenblumen

Sehr hübsch paßt gut ins Wohnzimmer!
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk.
18.06.2023
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Qualität und der Lieferung glücklich sind!
KB
Tolle Lieferung und tolles Produkt
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kunstwerk! Das Team von Art Heroes
UP
Uwe P.
Jesteburg
16.09.2023
Super in Abwicklung und Produkten.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass Sie mit der Abwicklung und den Kunstdrucken von Art Heroes so zufrieden sind.
PT
Peter T.
Gelsenkirchen
06.09.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit
06.09.2023
Wir bedanken uns herzlich für die sehr gute Bewertung.
20.04.2023
Schnell geliefert.Gute Qualität.
20.04.2023
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Kunstdruck einen schönen Platz gefunden hat und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude daran.
25.11.2023
Guter Service und super Qualität
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass sie unseren Service und die Qualität der Kunstwerke so zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Kunstwerk. Ihr Team von Art Heroes
Perfekter Service und Lieferung
Antwort von Art Heroes
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung so zufrieden sind. Das Team von Art Heroes
MH
Marina H.
Sulzbach
20.07.2023
Schneller Versand, tolles Bild
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
10.12.2023
Sichere schnelle Lieferung
Antwort von Art Heroes
Hallo, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für das Feedback zu der Lieferung. Ihr Team von Art Heroes
10.05.2023
schnell und zuverlässig
19.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
22.09.2023
Hochwertiges Material
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Kunstdrucke von Art Heroes so zufrieden sind. Ihr Team von Art Heroes