singliesel.de- Logo - Bewertungen

singliesel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
singliesel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei singliesel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für singliesel.de

22.12.2022
Superschnelle unkomplizierte Lieferung, alles perfekt. Man schwelgt in Erinnerungen, die guten alten Zeit. Meine Ma war sichtlich erfreut, was sie noch alles wusste. Gefördert werden hierbei nicht nur die Konzentration und das Gedächtnis, sondern auch die motorischen Fähigkeiten. Danke für dieses tolles Spiel.

26.04.2022
Die Sendung von Singliesel wurde über die Verlagsauslieferung Brockhaus mit Rechnung am 21. 04. angekündigt, bisher aber noch nicht angeliefert. Singliesel wollte Buch und Rechnung zusammen anliefern. Für mich ein großes ? Bitte nachforschen, wo die Sendung steckt. Danke

Bewertungen für singliesel.de

09.12.2022

Ich habe die Sendung bis jetzt noch nicht bekommen.
04.12.2022

Bis jetzt habe ich die Ware nicht erhalten und eine Nachfrage wurde bisher nicht beantwortet.
26.11.2022
Leider habe ich meine Bestellung bis heute noch nicht bekommen.
16.10.2022

Die Ware ist bis heute ohne Kommentar nicht bei mir angekommen.
16.09.2022
Ich kann noch keine Lieferung bewerten, meine Bestellung ist leider noch nicht bei mir eingegangen
23.08.2022

09.06.2022

Auf Grund einer Empfehlung habe ich eine Bestellung aufgegeben. Keine Ahnung wann meine bestellte Ware kommt. deshalb mangelhaft.
Antwort von singliesel.de
10.06.2022
Hallo Frau Stark, lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben noch einmal den Status Ihrer Bestellung überprüft. Die Sendung wurde am 07.06.2022 verschickt. Falls die Sendung bis Montag nicht bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen (info@singliesel.de).
05.05.2022
Das Buch ist noch nicht angekommen, ist keine Bewertung möglich
26.04.2022
Antwort von singliesel.de
28.04.2022
Hallo Frau Wellmann, lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben noch einmal den Status Ihrer Bestellung überprüft. Die Sendung wurde am 21.04.2022 verschickt. Falls die Sendung bis morgen nicht bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen (info@singliesel.de, 0721 3719551). Herzliche Grüße aus dem SingLiesel-Verlag