singliesel.de- Logo - Bewertungen

singliesel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
singliesel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei singliesel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.8.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für singliesel.de

Die Auswahl der Literatur wurde , durch die gute Beschreibung des jeweiligen Titels und die ermöglichten Bucheinblicke, erleichtert. Die Bücher wurden superschnell geliefert und entsprechen komplett meinen Vorstellungen.

Ich habe mich für das Buch "Wenn einer Reise tut"interessiert.Das Buch kostet 15€.Dann habe ich gesehen,dass Sie auch Downloads für 5€ anbieten. Sie bieten einen Download für dieses Buch für Band1,Band2 und Band 3 an. Das bedeutet für mich,dass es 3 Bände von diesem Buch gibt.Also habe ich 3 Downloads für 15€ gemacht.Danach habe ich gesehen,dass Sie das Buch in 3 Teile geteilt haben und es nur einen Band davon gibt.Ich habe jetzt 15€ bezahlt,habe Papierkosten und Druckerkosten.Für 15€ hätte ich auch ein gebundenes Buch bekommen.Für mich war es nicht ersichtlich,dass es nur ein Band ist und Sie den in 3 Teile geteilt haben.Darüber habe ich mich sehr geärgert,da ich dachte,dass es günstiger ist,weil ich ja die Druckerkosten trage.Es wäre schön,wenn Sie es anders deklarieren würden. MfG Ute Rüffler-Maltzen

Bewertungen für singliesel.de

Gestern
Die Spiele usw.sind alle auf gute Weise auf Senioren bzw.demenziell erkrankte Menschen abgestimmt.Unsere Heimbewohner haben schöne Augenblicke mit den Produkten!Danke
Die Sound Bücher für meinen an Demenz erkrankten Vater sind schön und mein Vater singt gerne mit bei den Liedern.
Meine demente Mutter ist sehr angetan von den Bildern und Stimmen.
von Uwe P.
Immer wieder super Ideen für die Betreuung von dementen Menschen
Bestellung wurde schnell und vollständig geliefert
Die Bücher toll, sie Sendezeit sehr sehr lang
Alles bestens. Download sofort nach Zahlung.
Sehr gut Erklärt kann mann leicht ausführen
Guter Shop, schnelle Lieferung.
Auf Grund einer Empfehlung habe ich eine Bestellung aufgegeben. Keine Ahnung wann meine bestellte Ware kommt. deshalb mangelhaft.
Antwort von singliesel.de
Hallo Frau Stark, lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben noch einmal den Status Ihrer Bestellung überprüft. Die Sendung wurde am 07.06.2022 verschickt. Falls die Sendung bis Montag nicht bei Ihnen eintrifft, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen (info@singliesel.de).
Gefällt mir.Würde mir noch besser gefallen wenn bei Textstrophen die Akkorde angegeben wären und die verwendeten Gitarrengriffe auf einem Blatt abgedruckt wären.