singliesel.de- Logo - Bewertungen

singliesel.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.328 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Ich habe mehrere Bücher gekauft, alle prima einsetzbar. Für Bereich Demenz ebenfalls ganz gut einsetzbar. Schön wären auch Bilder in den Büchern. Z.b. geratener Gegenstand, nach Auflösung rund zeigen damit ein Bild dazu entsteht. Für alle wäre es schön und Bereich Demenz nochmals besonders hilfreich den Gegenstand am Ende bildlich zu sehen. Tolle Bücher, danke
IA

06.05.2024
Nach 4 Tagen steht in Internet Auftrag noch nicht bearbeitet auf telefonisch Nachfrage konnte keine Auskunft gegeben werden müßte erst per Telefon nach gefragt werden .2,5 Stunden später kam per Post das packet . Das klappt beianderen mit Packetverfolgung aber viiiiiel besser
BL
Bettina L.
Sarstedt

Bewertungen für singliesel.de

26.03.2024
Ich habe mein Päckchen noch gar nicht erhalten. Eine Info über den versandstatus wäre hilfreich
05.11.2023

Bisher keine Rückmeldung

Habe nach einer Woche die als PDF bestellten und bezahlten Unterlagen noch nicht erhalten und auch keine Rückmeldung zur Bestellung. Für eine ODF- Datei finde ich das zu lang
12.09.2023
Nach 7 Tagen noch keine Ware erhalten.
01.08.2023