singliesel.de- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2013
singliesel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich habe mehrere Bücher gekauft, alle prima einsetzbar. Für Bereich Demenz ebenfalls ganz gut einsetzbar. Schön wären auch Bilder in den Büchern. Z.b. geratener Gegenstand, nach Auflösung rund zeigen damit ein Bild dazu entsteht. Für alle wäre es schön und Bereich Demenz nochmals besonders hilfreich den Gegenstand am Ende bildlich zu sehen. Tolle Bücher, danke
IA

06.05.2024
Nach 4 Tagen steht in Internet Auftrag noch nicht bearbeitet auf telefonisch Nachfrage konnte keine Auskunft gegeben werden müßte erst per Telefon nach gefragt werden .2,5 Stunden später kam per Post das packet . Das klappt beianderen mit Packetverfolgung aber viiiiiel besser
BL
Bettina L.
Sarstedt

Bewertungen für singliesel.de

BG
birgit g.
husberg
10.05.2024
Prompt, sicher und schnell und Ware hat hält, was sie verspricht!! Genau das Richtige für meine Mutter! Unbedingt zu empfehlen !!!
Schnelle zuverlässige Lieferung der Produkte. Alle konnten in meinem Fall direkt eingesetzt werde
IA

Unterlagen zum Runterladen…

Erstmalig Sachen zum Runterladen bestellt, prima Ablauf, direkter Zugriff, bin sehr zufrieden.
FB
Franke B.
Wolfsburg
Bin sehr zufrieden ,sehr schnelle Lieferung
14.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, danke
12.05.2024
Viele tolle Ideen. Preis ist ok.
ES
AR
Angelika R.
Oberursel
08.04.2024
Tolles Gesangsbuch mit vielen Liedern die ich noch in der Schule gelernt habe. Super gut zum üben und erinnern. Trainiere täglich, habe eine neurologische Erkrankung die mir u.a. die Stimme verändert hat. Durch das Training wird es von Tag zu Tag besser.
PI
Peter I.
Nürnberg
09.04.2024
Tolle Produkte, die bei der Seniorenarbeit helfen und auch viel Spaß bereiten! Die Karten sind sehr fest und stabil und in einer stabilen Schachtel, nicht wie bei anderen Produkten nur papierdünn. Bin vollkommen zufrieden!
17.04.2024
Ich habe schon mal durch geschaut, und was ich so gesehen habe ist schon echt toll und ich freue mich auf die Umsetzung mit den Bewohnern 😀