mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

29.03.2023

Bestellung wurde nicht ausgeführt

Haben die Bestellung nicht durchgeführt, trotz Bestätigung. Mir wurde nicht mitgeteilt, daß die Bestellung gecancelt wurde
04.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht ausführen konnten. Das ist extrem ärgerlich und soll so auch nicht vorkommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden den Vorgang selbstverständlich detailliert analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen, damit das künftig nicht mehr vorkommt. Gerne würden wir Ihnen für Ihren nächsten Einkauf bei uns einen Rabattcode ausstellen. Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice unter: info@mygardenhome.de. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen in Anspruch nehmen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
30.04.2023
Fehlende Kommunikation über Lieferung, Unklar, ob überhaupt geliefert werden wird
14.04.2023
Mitteilung senden wenn der Artikel ausverkauft ist, bzw. bei Ebay berichtigen.
27.09.2023
Sehr sehr schlechte Qualität!!! Alles billigstes Plastik!
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Die Materialspezifikation haben wir in der Artikelbeschreibung offenkundig hinterlegt. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden an, die Ware nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückzusenden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sich nach Erhalt der Ware einen guten Eindruck von Qualität und Beschaffenheit zu verschaffen. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen und Anliegen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
18.08.2023
Schlechte Verarbeitung, Vorhänge passen nicht. Zu teuer.
30.06.2023
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten!!!!!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen im Rahmen der Anlieferung gekommen ist. Wir werden den Vorgang detailliert analysieren und die bestmöglichen Schlüsse daraus ziehen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Service wird sich nun um die Zustellung der Ware gemäß Ihrer Wünsche kümmern. Viele liebe Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Kundenservice
20.09.2023
Habe die Ware noch immer nicht erhalten...
14.07.2023
Sehr umständlich zu bezahlen
21.06.2023
Zu spät geliefert
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware einen Tag zu spät geliefert wurde. Leider ist das nicht immer komplett auszuschließen bei dem derzeitigen Aufkommen. Liebe Grüße aus Wittlich!
MR
michael r.
neustadt
30.06.2023
service
FA
19.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Über genaue Informationen, warum wir Sie nicht überzeugen konnten, wären wir sehr dankbar. Selbstverständlich werden wir im Anschluss alles dafür tun, um Ihre Anliegen zu lösen und Ihre Bestellung zufriedenstellend abzuschließen. Melden Sie sich gerne dazu bei unseren Kollegen im Service unter: 065719511777 oder info@mygardenhome.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
11.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von uns uns überzeugen konnten. Gerne würden wir mehr dazu erfahren, was wir künftig besser machen können. Dazu können Sie uns gerne ein Feedback schreiben an: info@mygardenhome.de. Vielen Dank vorab für Ihr Vertrauen und das Sie uns damit die Chance geben unserer Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße aus Wittlich Ihr mygardenhome.de-Serviceteam
TK
thom k.
berlin
09.05.2023
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne mit, womit genau Sie unzufrieden sind. Wir würden Ihr wertvolles Feedback sehr gerne dazu nutzen, unsere Abläufe in Ihrem Vorgang zu prüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Selbstverständlich würden wir gleichzeitig prüfen, was wir Ihnen anbieten können, um Ihre Zufriedenheit herzustellen. Wenden Sie sich dazu gerne direkt an unseren Kundenservice unter: info@mygardenhome.de Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Ganz liebe Grüße aus Wittlich!
07.04.2023
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, womit genau Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir möchten gerne erfahren, was wir in Zukunft besser machen können, um Ihre Zufriedenheit zu erlangen. Selbstverständlich werden wir auch versuchen Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Ganz herzliche Grüße aus Wittlich
29.03.2023
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Teilen Sie uns gerne mit, an welchen Punkten wir arbeiten müssen, um Sie künftig von uns überzeugen zu können. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit dafür nehmen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr mygardenhome.de- Serviceteam