resimdo Shop- Logo - Bewertungen

resimdo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
resimdo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei resimdo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für resimdo Shop

09.10.2021
Qualität der Wäre ist sehr gut, sehr gute Verpackung.und damit keine Beschädigung der Folie. Zu viel Werbung, zu viel Papier bei der Musterbestellung sowie bei der Lieferung der Ware.

03.03.2022
Bestellung und Lieferung Top! Artikel für als „einfach“ angepriesenes Projekt bestellt. Nach Video Anweisungen versucht umzusetzen- Folien nicht brauchbar für bekleben von Küchenarbeitsplatten mit montierten Ceranfeld und Spüle ohne Blasen oder Falten. Erneutes Ablösen der Folie, sobald Klebekontakt entsteht, macht die Folie aufgrund der Optik unbrauchbar! Rund 150€ in den Müll gewandert plus eine Menge Ärger! Auf dem Foto ist das Resultat der Bemühungen sichtbar.

Bewertungen für resimdo Shop

31.08.2022
01.09.2022
06.08.2022
Sehr empfehlenswertes Produkt, die Folie ließ sich sehr gut verarbeiten und wirkt sehr robust und abriebfest. Versand leider zu teuer, kostete 9,90€ für ein sehr leichtes und handliches Paket. Deshalb 1 Stern Abzug.
19.08.2022
14.06.2022
Die Folien-Box hat uns sehr gut gefallen und uns die Entscheidung für unser Projekt erleichtert, leider war die Box mit den Musterfolien nicht vollständig (nur 1 von 3 Mustern)
24.06.2022
Schöne Folien
02.06.2022
Alles gepasst
16.06.2022
09.10.2021
08.05.2022
Ich hab bis Dato zwar nur zwei Muster bestellt aber meine Güte … Die Bestellung kam recht prompt und beim Bestellvorgang an sich gab es auch keine Probleme. Die Präsentation bzw. die Muster sind richtig schön und wertig. Die Mappe ist ein Augenschmaus. Als ich bin absolut und vollkommen zufrieden.
27.01.2022
Die klebeeigenschaften sind optimal und das Aussehen gefällt mir gut.Den Übergang hätte ich mir einfacher gewünscht,das lag aber allein bei mir.Vielleich gibt es och einen Hinweis oder eine Bemerkung.Ich bin aber mit dem Ergebnis zufrieden.
15.02.2022
Es wäre hilfreich gewesen, wenn in dem Anschreiben noch ein kleiner Hinweis auf Gewicht und Packmaß von dem Karton wäre. So muss man nicht mit und ohne Karton auf die Waage steigen.
18.12.2021
Ging alles reibungslos, Mietbox ist erstmal keine große Sache, allerdings sehr zu empfehlen, macht alles einen sehr professionellen Eindruck, super
07.11.2021
Das sehr hübsche Muster gab mir die Möglichkeit eines raschen Makeover meines Badezimmers. Mir gefällt es.
24.10.2021
Für eine kleine Rolle würde ein viel zu großes Paket verwendet.
28.10.2021
Schnelle Lieferung, aber zu viel Verpackungsmaterial.
25.11.2021
Alles gut , aber sehr teuer Porto Gebühren.
12.11.2021
Die Abwicklung ging schnell und korrekt!
04.11.2021
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
01.03.2022
Gutes material gute verarbeitung