resimdo Shop- Logo - Bewertungen

resimdo Shop

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.501 Bewertungen insgesamt

Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Habe der Arbeitsplatte meiner L- Küche neues Aussehen verliehen. Sieht sehr gut aus. Musste die Folie alleine verarbeiten, und habe es trotzdem blasenfrei hinbekommen. Dann sollte man aber ein bisschen handwerkliches Geschick besitzen. Wie man auf dem Foto sieht habe ich auch den Gärungsschnitt ordentlich mit einem Doppelschnitt hinbekommen. Es ist auf jedenfall zu empfehlen bei größeren Projekten zu zweit zu sein. Habe lange mit mir gehadert ob ich mir das zutrauen sollte. Aber mit dieser Folie hat es sehr gut geklappt. Es sieht auf jedenfall wertig aus, und wenn man nicht weiß das es neu foliert ist, würde man meinen ich hätte eine neue Arbeitsplatte. Diese hätte aber nur der Fachmann einbauen können. Somit habe ich viel Geld gespart. Wenn die Oberfläche dann auch noch das hält was sie verspricht wäre es perfekt. Aber davon gehe ich mal aus. Ich muss auch noch sagen das man die Folie in der Breite von 122cm bekommt obwohl ich nur 100cm Breite benötigte (sofern man sie nicht genau zugeschnitten haben will).

Super schnelle Lieferung! Allerdings weicht die Farbe sehr stark zu den Bildern auf der Website ab. Aber dazu hätte ich mich auch die Farbmuster vorher bestellen können. Die Qualität der Folie ist super, doch ich würde mich nicht mehr dafür entscheiden eine Küchenarbeitsplatte zu folieren! Das ganze hat 8 Stunden gedauert und ist jetzt trotzdem nicht perfekt geworden. Also gar nicht mal so einfach wie es auf den Videos aussieht. Ich bin gespannt wie strapazierfähig die Folie ist und wie lang es hält.

Bewertungen für resimdo Shop

Andreas S.

Online-Shop mit sehr guten Selektionsmöglichkeiten

Dass alle Features auch tatsächlich funktionieren. Dass man sehr gut selektieren kann. Abwicklung des Kaufes war problemlos, das erwarte ich aber auch... ;-) Die Auswahl ist ok im Vergleich zu anderen Anbietern. Mir fehlt etwas mehr Variation in Richtung Fliesenfriese. Da hab ich bei ich nicht das richtige gefunden. Aber alles in allem bekommt Ihr 5 Stars...

Ansprechender Online Shop

Ansprechender online shop, tolle Produkte und intuitiver Bestellvorgang. Die gelieferte Ware kam pünktlich und entsprach genau unseren Erwartungen. Als Anregung: Noch mehr Tutorials oder Tipps&Tricks wären super. Aber alles in allem, hat sich die individuell zugeschnittene Folie tadellos anbringen lassen, nicht zuletzt dank dem empfohlenen Zubehör!
09.07.2024

Die Verfügbarkeit und der persönliche…

Die Verfügbarkeit der Produkte und der persönliche Service steht bei Resimdo im Vordergrund und bestätigt, dass ich als Kunde, mit meinen Bedürfnissen, ein Teil der Unternehmensphilosophie bin. Das ist wertvolle Dienstleistung, wie sie sein sollte.
BF

Möbelfolie

Fantastisch, ich bin begeistert. So eine gute Möbelfolie hatten wir noch nicht. Sehr gute Qualität, einfach zu verarbeiten, ohne Blasen. Richtig gute Holzmaserung, sieht aus wie echt. Einfach nur Klasse. Daumen hoch, gerne wieder.
D-
DM -.
Gaggenau
29.06.2024
Die bestellten Muster kosten zwar etwas, aber dafür bekommt man auch nicht einfach nur kleine Zettelchen mit denen man nichts anfangen kann. Die Muster kommen in einer ansprechenden Kartonmappe ca. DiN A4 groß und das sehr schnell.

Ihre Seite ist sehr gut gestaltet und übersichtlich

Ihre Seite ist sehr gut gestaltet und alle Informationen sind gut zu finden. Es ist prima, dass man sich den Preis direkt ausrechnen lassen kann. Die Folienprobe wurde schnell geschickt und hat eine sehr gute Qualität.
10.07.2024

hochwertige Folien, einfache Montage, guter Kundenservice

Kundenservice reagiert schnell auf Fragen und Probleme. Mir wurde kompetent weitergeholfen und eine Alternative angeboten, damit ich die bestellte Ware trotzdem zurückgeben konnte. Gerne wieder....
Die Lieferung kam zu spät. Obwohl Express Versand. DHL mit Briefsendung hat Probleme pünktlich zu liefern. Dadurch Termin für Präsentation beim Kunden verpasst.
08.07.2024
Sofortige Rückmeldung vom Kundenservice bezüglich genaueren Produktinformationen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt entspricht den Erwartungen.
Unkomplizierter Ablauf, sofortiger Versand, TOP ABWICKLUNG *****Hochwertige Produkte! Find ich absolut super, bestell ich wieder!!! DANKE
03.07.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. QUALITÄT kann ich noch nicht beurteilen, da noch nicht verarbeitet.
27.06.2024
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Die Produkte haben 1A Qualität und lassen sich gut verarbeiten.
AP
A.C. P.
13.07.2024
Tolle Muster, sehr gute Beratung. Werde 100% bestellen. Gefällt mir sehr gut. Sehr empfehlenswert!
FK
Frank K.
wallenhorst
Top Folie sehr Kratzfest und nicht dünn.Die Folie wurde auf einen Wohnwagentisch verarbeitet. TOP

Toller Service

Immer telefonisch erreichbar, gute Beratung, tolle Produkte, sehr gute Verarbeitung der Produkte.
SB
13.07.2024

Super Team

Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand, besser geht es nicht! Danke an das tolle Team.
Sehr gute Qualität,schnelle Lieferung,sehr zufrieden,werde ich immer wieder bestellen
09.07.2024
Super Service, schnelle Lieferung und 1A Qualität.... Weiter so, bin sehr begeistert
09.07.2024
Sehr schöne Folien und Farben, einfach zum verarbeiten.Schnelle Lieferung.
Die Folie hat eine gute Qualität und die Lieferung in sehr kurzer Zeit.