resimdo Shop- Logo - Bewertungen

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
resimdo Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2023
Wir haben uns erst einmal Testfolien senden lassen. Super Qualität. Dann Folie bestellt und unsere Küchenfronten neu gemacht. Super Ergebnis. Schnelle Lieferung und gutes Video zum Gelingen. Kann man nur weiterempfehlen.
JE

Super schnelle Lieferung! Allerdings weicht die Farbe sehr stark zu den Bildern auf der Website ab. Aber dazu hätte ich mich auch die Farbmuster vorher bestellen können. Die Qualität der Folie ist super, doch ich würde mich nicht mehr dafür entscheiden eine Küchenarbeitsplatte zu folieren! Das ganze hat 8 Stunden gedauert und ist jetzt trotzdem nicht perfekt geworden. Also gar nicht mal so einfach wie es auf den Videos aussieht. Ich bin gespannt wie strapazierfähig die Folie ist und wie lang es hält.

Bewertungen für resimdo Shop

Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Habe der Arbeitsplatte meiner L- Küche neues Aussehen verliehen. Sieht sehr gut aus. Musste die Folie alleine verarbeiten, und habe es trotzdem blasenfrei hinbekommen. Dann sollte man aber ein bisschen handwerkliches Geschick besitzen. Wie man auf dem Foto sieht habe ich auch den Gärungsschnitt ordentlich mit einem Doppelschnitt hinbekommen. Es ist auf jedenfall zu empfehlen bei größeren Projekten zu zweit zu sein. Habe lange mit mir gehadert ob ich mir das zutrauen sollte. Aber mit dieser Folie hat es sehr gut geklappt. Es sieht auf jedenfall wertig aus, und wenn man nicht weiß das es neu foliert ist, würde man meinen ich hätte eine neue Arbeitsplatte. Diese hätte aber nur der Fachmann einbauen können. Somit habe ich viel Geld gespart. Wenn die Oberfläche dann auch noch das hält was sie verspricht wäre es perfekt. Aber davon gehe ich mal aus. Ich muss auch noch sagen das man die Folie in der Breite von 122cm bekommt obwohl ich nur 100cm Breite benötigte (sofern man sie nicht genau zugeschnitten haben will).

Rundum top!

Sehr große Auswahl an wirklich schönen Folien. Hier sollte jeder fündig werden. Preislich sicher nicht der günstigste Anbieter für Klebefolien, allerdings denke ich dass die Qualität dies rechtfertigt. Ich habe meine Küchenarbeitsplatte und die Küchenfliesen foliert. Die Folien sind eher dick und machen einen sehr robusten Eindruck, lassen sich aber trotzdem gut verarbeiten. Sehr nützlich hierfür sind auch die ganzen Videoanleitungen! Mein nächstes Projekt, das ich bereits ins Auge gefasst habe, wird definitiv auch mit euren Folien verwirklicht!
Übersichtlicher Shop wo man schnell findet, was man braucht. Wir sind zufrieden! Verbesserung: wir bestellen uns nach und nach immer wieder A4 Muster, kleben uns das auf eine etwas stabilere Grundfolie und haben uns damit ein schönes Sortiment angelegt. Die Ansichten im Buch stimmen leider nicht mit dem Original überein. Vielleicht könnten Sie die A4 Muster in bestimmten Sortimenten anbieten, dann bräuchte man nicht jedes einzelne Muster bestellen. Übrigens, wir würden Ihnen solche Muster auch gerne fertigen, falls Interesse besteht ;-) VG

Ich bin begeistert !

Ich bin begeistert! Ich habe die Folie bereits vorgeschnitten bestellt. Was ich wirklich jedem empfehlen würde, der wie ich das erste Mal eine Küche foliert. Die Folie ließ sich super verarbeiten. Die Videos für die Verarbeitung sind perfekt und sehr hilfreich. So das Alles, mit ein wenig Ruhe und Ausdauer blasenfrei auf den Küchentüren verklebt wurde. Die 25 Jahre alte Küche sieht nun wieder super aus. DANKE resimdo!

Perfekt!

Resimdo hat einen sehr guten und schnellen Kundenkontakt. Bei Fragen wird dir ruckzuck und sehr freundlich geholfen, man steht nie alleine da. Die Lieferung erfolgt absolut prompt und die Ware ist perfekt verpackt. Die Folie ansich ist mega gut. Ich habe meinen Küchenfronten ein neuen Aussehen gegeben - super! Die Folien lassen sich einfach verarbeiten und das Ergebnis ist grandios.
1. Tolle Website - viele nützliche Informationen und Details, hochwertiger Auftritt, gut strukturiert 2. Erstklassiger Kundenservice mit persönlicher, telefonischer Betreuung und Beratung, sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter 3. sehr hochwertige Produkte und Materialien, große Auswahl an Farben und Designs - da bleibt kein Wunsch offen
25.02.2024
Als erstes ist die Webseite perfekt. Die Musterbestellung ist sehr kundenfreundlich. Zu den Produkten- ich habe schon mehrmals bestellt und war jedesmal von der Qualität begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut wenn man sich etwas Zeit nimmt. Auch nach längerer Zeit gibt es kein Ablösen oder ähnliches. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.

Küche foliert

Wir haben unsere Küche foliert. Es ist super geworden. Die Folie lässt sich gut verarbeiten. Habe zur gleichen Zeit noch Schubladen mit einer Baumarktfolie foliert. Gar kein Vergleich. Ich würde jederzeit wieder resimdo Foliee er n kaufen. Der Service ist super, die Nachbestellung ging schnell.

Top Qualität

Hallo, die Qualität der Fliesenfolie ist 1A. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn man wie wir über 150 Fliesenfolien bestellt, dann könnte man ein paar Folie dazulegen (auf der Rolle sind 2-3 Folien eingeknickt, die ich aber für den Zuschnitt verwenden konnte).
Die Folie lässt sich sehr gut verarbeiten und ist sehr hochwertig. Die Bearbeitung und der Versand der Bestellung war sehr schnell. Viele Infos zu den Produkten und Tutorials auf der Website. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop als auch mit der Folie.

Top Service, beste Qualität, sehr empfehlenswert

Die Ware wurde von einem auf den anderen Tag geliefert. Super. Ich war etwas verwundert, dass die Folie nicht diese reliefstruktur hatte, wie ich sie von einer Folie in Holzoptik kannte, die ich vor ein paar Jahren bestellt hatte. Gibt es diese noch?
Empfehlenswert! Lieferung war schnell, website ist gut gemacht. Ich hatte Wandpaneelen bestellt. Diese sind auch super. Nur die Kommunikation in Sachen Lieferung war holprig. Es fehlte die Mail, dass versendet wurde und mit welchem Lieferanten.
Sehr gute folie, man muss zwar ein wenig aufpassen mit dem klebeband am anfang (nicht in folienrichtung abmachen) aber ansonsten war die echt super. Kam ultra schnell an und die zuschnitte waren genauso wie gewünscht. 10/10
18.02.2024

.Schränke wie neu

Wir haben einige Schränke foliert. Sie sehen aus wie neu. Die Folie ist robust und pflegeleicht. Grundsätzlich ist die Verarbeitung recht leicht, bei Kanten wird es etwas knifflig. Ansonsten sehr empfehlenswert.
18.02.2024

Tolle Veränderung der Arbeitsplatte

Schnelle Lieferung der bestellten Muster und der letztendlich bestellten Filie für die Arbeitsplatte. Das Bekleben war zwar ein bisschen tricky, hat aber am Ende gut geklappt und das Ergebnis sieht gut aus.
03.03.2024
Schnelle Lieferung, Bei der Verarbeitung erwähnen, dass Strukturfolien sich auch beim kurzen Erwärmen ausdehnen und sich nicht mehr zusammenziehen. Dann ist Material übrig. Es bilden sich Falten.
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Folie macht einen wertigen Eindruck, ich hatte allerdings gehofft, dass die Holzmaserung stärker geprägt ist. Die Folie ist dann doch sehr glatt.
Die schnelle Bearbeitung des Auftrages- auch wenn es erstmal nur Muster waren.Die mitgelieferten Hinweise zur Verarbeitung/ Aufbringen der Folien sind sehr hilfreich.
Schnelle Lieferung, Material macht einen sehr guten Eindruck. Hab zwar erstmal Muster bestellt, werde für die Küche nun Folien bestellen und die Fronten bekleben.

Folie Holzoptik für Garderobe

Extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr hohe Qualität der Folie. Schneller und freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice.