resimdo Shop- Logo - Bewertungen

resimdo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 7.8.2022
resimdo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei resimdo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für resimdo Shop

Qualität der Wäre ist sehr gut, sehr gute Verpackung.und damit keine Beschädigung der Folie. Zu viel Werbung, zu viel Papier bei der Musterbestellung sowie bei der Lieferung der Ware.

Bestellung und Lieferung Top! Artikel für als „einfach“ angepriesenes Projekt bestellt. Nach Video Anweisungen versucht umzusetzen- Folien nicht brauchbar für bekleben von Küchenarbeitsplatten mit montierten Ceranfeld und Spüle ohne Blasen oder Falten. Erneutes Ablösen der Folie, sobald Klebekontakt entsteht, macht die Folie aufgrund der Optik unbrauchbar! Rund 150€ in den Müll gewandert plus eine Menge Ärger! Auf dem Foto ist das Resultat der Bemühungen sichtbar.

Bewertungen für resimdo Shop

Sehr gute Qualität der Folie und sehr schneller Versand...Leider waren wir mit dem Bekleben der Fronten zu schnell: da kannten wir resimdo noch nicht und deshalb würden die Fronten mit Tapete beklebt und die Arbeitsplatte dann mit Folie..... ...das Ergebnis kann sich sehen lassen
Super tolle Folien. Superschneller Versand. Bei der Zustellung gab es Probleme, die umgehend von Resimdo geklärt wurden. Die Folie lässt dich sehr gut verarbeiten und sieht klasse aus. Ich kann die Folien von Resimdo nur empfehlen.
Gestern
Sehr empfehlenswertes Produkt, die Folie ließ sich sehr gut verarbeiten und wirkt sehr robust und abriebfest. Versand leider zu teuer, kostete 9,90€ für ein sehr leichtes und handliches Paket. Deshalb 1 Stern Abzug.
Einfach eine mega geile Folie. Sie lässt sich selbst für einen Laien so einfach verarbeiten. Luftblasen sind nahezu unmöglich. Ich habe meine komplette Küche foliert und würde jederzeit wieder bestellen.
Folieren eines Küchenschranks. Gute Farbauswahl (hab die Farbe nicht ganz getroffen) einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, gute Erklärvideos zum „wie mach ich das?“ und fairer Preis.
Sehr gute Folie. Fantastischer Halt und bis jetzt keinerlei Abnutzungsspuren. Haben sie seit 4 Wochen auf der Treppe kleben.
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Auch das Produkt hält was es verspricht. Es lässt sich hervorragend verarbeiten.
Ich habe zwar nur eine Musterbestellung gemacht aber alles hat sehr professionell und schnell geklappt. Bin begeistert!
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Folie. Lässt sich toll verarbeiten und sieht sehr echt aus. Schöne Haptik.
Der Katalog ist sehr hochwertig und informativ. Anfang August bestelle ich dort Folie für meine Küche. Viele Grüße
Beste Qualität, sehr schnelle Lieferung, volle Unterstützung im gesamten Prozess. Uuuund sehr nette Menschen!
Alles bestens schnelle zuverlässige Lieferung, Folie schaut super aus und hält
von S. W.
telefonische Beratung/Hilfe toll, Qualität wie erwartet, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Lässt sich wunderbar verkleben.
Bisher nur Muster bestellt, sehr schnell geliefert, Qualität hochwertig!
Gestern
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Super, vielen Dank!
Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung!
Sehr gute Qualität uns ein schneller Versand...top
Proben bestellt und diese kamen zügig an
Leichte Handhabung, sehr gutes ergebnis