klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
klinkenfabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkenfabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für klinkenfabrik.de

Bewertungen für klinkenfabrik.de

schnelle Lieferung
Sehr netter AP, schnelle Lieferung u wunderschöne Griffe
Alles super
Gute Beratung für die unterschiedlichen Klinken (Eingangstür, WC- Badezimmertür und Zimmertür), bis 12:00 Uhr den Auftrag platziert und am nächsten Tag die Lieferung entgegengenommen. Es hat alles gepasst und die Klinken sehen super aus.
Toller Service! Schneller Versand und ich bin von der Qualität der gekauften Klinken positiv überrascht. Ich kann den Kauf von Voll-Edelstahl-Türklinken empfehlen. Diese sind von Design bis Habtik großartig! Thx
von Jo K.
Sehr schnelle Lieferung. Die Klinken sehen genau so aus, wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden.
Lieferung ging super schnell. Die Türklinke wirkt qualitativ sehr hochwertig und es war alles dabei was man für eine vernünftige Montage braucht. Ich werde hier wieder bestellen.
Sehr gute Beratung und sehr schnelle Lieferung. Alles top. Kann man nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, schönes Produkt
Schnelle Lieferung
Nach einer Mail Anfrage bezüglich der Abdeckungen keine Reaktion. 2 Wochen später es telefonisch versucht. Der Herr am Telefon war ganz erstaunt über meine Reaktion, das mich „diese“ Löcher stören würden. Es gäbe keine Lösung von seitens der Klinkenfabrik. Keine Stopfen , Hülsen o.ä. Es wurden Bilder verlangt die ich schon vor 2 Wochen mit meiner Mail geschickt hatte, auch bei erneuter Zusendung der Fotos keine Reaktion. Wollten eigentlich den Rest der Klinken ( ca. 5 Stück ) im Haus austauschen und somit bestellen, aber das hat sich hiermit leider erledigt. Danke!
Antwort von klinkenfabrik.de
Hallo Sevim C., am Freitag, den 18.11. hat uns Ihre Mail mit Fotos in der Anlage erreicht. Zuvor hat es allem Anschein nach nicht geklappt. Unser Mitarbeiter war tatsächlich verwundert, da die sichtbare Verschraubung bei diesem Modell bereits seit mehr als 10 Jahren als Teil der Konstruktion Verwendung findet. Daher hat er um Fotos gebeten, um sich eine Vorstellung zu machen was Sie unter dem Begriff "Löcher" im Hinblick auf eine Türklinke verstehen. Sie haben sich dann am Freitag gewünscht man möge die Schraublöcher mit Stopfen versehen. Wir haben Ihnen dazu mitgeteilt, die Sache zu prüfen und zu schauen ob wie Ihrem Sonderwunsch entsprechen können. Leider geht das nicht so schnell, weil wir von Ihrem Wunsch erst seit nicht einmal 2 Arbeitstagen Kenntnis haben. Gern können Sie sich von Mo-Fr in der Zeit von 9-17 Uhr telefonisch an uns wenden unter: 0221-20465757 Natürlich freuen wir uns zu erfahren, dass Ihnen die Türklinken eigentlich gut gefallen. Vielleicht ergibt sich ja noch eine Lösung, die Ihrem geschmacklichen Empfinden entspricht.
Einfaches Bestellverfahren bei übersichtlichem account und sehr rasche Lieferung.
Kurze Lieferzeit, guter Service, gerne jederzeit wieder!
Alles in Ordnung und netter Kontackt! Schnelle Lieferung von heute auf morgen!